Resident Evil 7 Biohazard

Spiel erreicht über 5 Millionen verkaufte Einheiten

Resident Evil 7 Biohazard hat die Marke von 5 Millionen verkauften Spielen geknackt.

Capcom hat kürzlich für die VR-Version von Resident Evil 7 Biohazard den 2018 Game Audio Network Guild Awards (G.A.N.G. Awards) in der Kategorie Best VR Audio gewonnen. In diesem Zusammenhang gab der japanische Entwickler bekannt, dass von dem Horrorspiel weltweit über 5,1 Millionen Einheiten auf allen Plattformen verkauft wurden.

Resident Evil 7 Biohazard erschien im Januar 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Im Dezember 2017 folgte dann eine Gold Edition. Erst vor wenigen Wochen hat das Spiel ein Enhanced Upgrade auf der Xbox One X mit 4K und HDR erhalten.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2018 - 14:09 Uhr

    Ich mein dass die beiden Vorgänger beide so bei 6 Millionen rum lagen…. Na mal sehen ob der nächste Teil dann den horroraspekt wieder zurück fährt




    0
  2. snickstick 79400 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2018 - 14:18 Uhr

    Das ein Resi gut ist aber lange braucht um kontinuierlich verkauft zu werden wusste ich schon. Ist nen Geiles Game geworden, habs beim Kumpel in VR durchgezockt.




    1
  3. Dreckschippengesicht 8450 XP Beginner Level 4 | 09.04.2018 - 14:22 Uhr

    VR sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren. War mal mit nem Kumpel online, der es via VR gezockt hat und sich mega erschrocken hat, als sein Mitbewohner ins Zimmer kam 😂😂😂
    Aber leider fehlt mir (noch) die entsprechende Hardware




    1
  4. deerhunter66 3780 XP Beginner Level 2 | 09.04.2018 - 16:19 Uhr

    Habs mir gerade bei der GOLD-Preisaktion geholt. Auf der
    X mit 4k und HDR ein (Alb)Traum 🙂 Im positiven 😉




    0
  5. Sabanoff 63720 XP Romper Stomper | 09.04.2018 - 19:40 Uhr

    Ich hab’s gkeich zum Release geholt und habs durch gezockt werde jetzt aber mal auf der x nochmal spielen da noch ein paar Sachen offen sind




    0

Hinterlasse eine Antwort