Resident Evil 7 Biohazard: Spiel verkaufte 8,5 Millionen Einheiten

Resident Evil 7 Biohazard konnte 8,5 Millionen Einheiten verkaufen.

Capcom gab in seinem aktuellen Geschäftsbericht aktualisierte Verkaufszahlen für das Remake von Resident Evil 3 und Monster Hunter World: Iceborne bekannt. Es aktualisierte aber auch seine Platin-Titel-Liste, die die Verkaufszahlen für andere Spiele zum 31. Dezember 2020 angibt. So verkaufte sich das Remake von Resident Evil 2 7,8 Millionen Mal, während Resident Evil 7 Biohazard bei 8,5 Millionen verkauften Einheiten liegt.

Devil May Cry 5 ging 4,1 Millionen Mal über die Ladentische, wobei seit dem 30. September 200.000 zusätzliche Einheiten verkauft wurden. Das ist interessant, weil die Special Edition im November für Xbox Series X/S und PS5 erschienen ist. Ob diese in den Gesamtverkaufszahlen enthalten ist oder nicht, ist nicht bekannt.

Andere bedeutende Verkaufsmeilensteine sind Street Fighter 5 mit bisher 5,2 Millionen verkauften Exemplaren und Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, das die Marke von einer Million verkaufter Einheiten überschritten hat.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maruschk1000 4000 XP Beginner Level 2 | 06.02.2021 - 22:15 Uhr

    Schön zu hören, das der Erfolg weiter geht, ich hoffe ja persönlich noch auf Resident Evil Revalations 3 dieses Jahr.

    0
    • Remo1984 37185 XP Bobby Car Raser | 07.02.2021 - 01:35 Uhr

      Soweit ich weiß ist resi 8, resi Revelation 3. Meinte mal gelesen zu haben das es ihnen so gut gefiel, dass sie es als Hauptteil übernommen haben

      0
  2. Final18 20300 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2021 - 22:19 Uhr

    Resi 7 ist schon geil, bei einem Kumpel mal mit VR gespielt auf der ps4. Das einzige Spiel wo VR für mich interessant war. Selbst auf der one gespielt und natürlich alle Erfolge freigeschaltet.

    0
  3. GrayHawk48 24205 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.02.2021 - 00:35 Uhr

    Da ich RE 7 nie spielen werde, habe ich mir gerade mal die Story reingezogen … recht überschaubar, aber drastisch. o_O

    0
  4. MeteorFlynn 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.02.2021 - 08:47 Uhr

    Fand Resi 7 in Ordnung aber nicht den besten Teil.
    Hoffe ein bisschen, dass die Remakes 2 und 3 hohe Verkaufzahlen kriegen.
    Ein neues Resident Evil im Stile von 2 und 3 remakes wäre nice.

    0
  5. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 07.02.2021 - 08:50 Uhr

    Schaue mir die Resi Titel meist als LetsPlay an, weil die für mich nichts sind – aber eine gewisse Faszination ist immer vorhanden.

    0

Hinterlasse eine Antwort