Resident Evil 7 Biohazard

Xbox One X Enhanced 4K Upgrade mit HDR-Unterstützung veröffentlicht

Das Resident Evil 7 Xbox One X Enhanced 4K Upgrade mit HDR-Unterstützung wurde soeben veröffentlicht.

Heute Morgen haben wir bereits über das Resident Evil 7 Xbox One X Enhanced 4K Upgrade berichtet. Nun wurde auf der offiziellen Xbox-Seite bekannt gegeben, dass das Upgrade mit HDR-Unterstützung veröffentlicht wurde.

Hier noch ein Video mit bis zu 300% Zoom-Ausschnitten:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Caveman 7070 XP Beginner Level 3 | 27.03.2018 - 11:47 Uhr

    Wie geil. Ich dachte das kommt garnicht mehr. Jetzt hol ich erstmal die DLC’s nach.




    4
  2. straitjacket74 27915 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.03.2018 - 12:29 Uhr

    Ach was. Das ist ja der Hammer. Dachte schon, es kommt gar nicht mehr. Gleich mal antesten heute abend.




    4
  3. SaD I Odessa X 7510 XP Beginner Level 4 | 27.03.2018 - 12:47 Uhr

    Perfekt, bis gestern noch Heavy Rain gezockt und jetzt kann es endlich mit Resi7 weitergehen. Dachte auch, das dass Update gar nicht mehr rauskommt.




    2
  4. c0rfi 52560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.03.2018 - 14:12 Uhr

    Cool. Hab mir das Game noch nicht geholt. Mal sehen ob ich im Sale noch zuschlagen tue.




    1

Hinterlasse eine Antwort