Resident Evil 7 Biohazard: Zweiter Teil der Making Of-Videoreihe erschienen

Capcom hat den zweiten Teil der Making Of-Videoreihe zu Resident Evil 7 Biohazard veröffentlicht.

In zweiten Video der Reihe „Welcome to the Family“ beleuchtet das Entwicklerteam den Entwurf der Storyline und des grundsätzlichen Settings, der Charaktere im Einzelnen und als Familie. Zu sehen sind Interviews mit Art Director Toshihiko Tsuda, Scenario Director Morimasa Sato, Executive Producer Jun Takeuchi und Director Koshi Nakanishi. Das Video zeigt zudem Bilder von der Recherche-Reise des Teams nach Louisiana, und die Kitchen-Dinner-Sequenz, wie sie von Nakanishi und seinem Team schauspielerisch dargestellt wird.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 29.03.2017 - 17:44 Uhr

    Super Danke, schaue ich mir vor dem Schlafen an.
    Echt Interessant was da alles gezeigt wird. Ich wünschte das würden mehr Entwickler machen damit man einfach mehr vom Spiel und an der Arbeit daran erfahren kann.

    0
  2. Hero Nr 2 32600 XP Bobby Car Schüler | 29.03.2017 - 21:58 Uhr

    Joar, auch von mir ein dickes Dankeschön​.. Direkt mal „reinpfeifen“.. ?

    0
  3. thekidrocker 36970 XP Bobby Car Raser | 30.03.2017 - 07:41 Uhr

    Sehr interessantes Video, wie schon das Erste. Würde mir auch wünschen, dass alle Entwickler mal so ein paar Einblicke in die Entwicklung machen. Auch bei so Spielen wie Goat Simulator fände ich das sehr spannend 😉

    0
  4. ThePhil 57935 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.03.2017 - 15:09 Uhr

    Jedes mal wenn ihr eine News zu dem Game bringt, fällt mir wieder ein, dass ich das jetzt endlich mal spielen will .. xD

    0

Hinterlasse eine Antwort