Resident Evil 8: Gleich drei Protagonisten sollen laut Gerücht spielbar sein

In Resident Evil 8 sollen laut einem Gerücht gleich drei Protagonisten spielbar sein.

Die letzten Monate kursierten verschiedene Gerüchte zu Resident Evil 8, dem nächsten Teil der Horrorspiel-Reihe. Neusten Gerüchten nach übernehmt ihr nicht nur die Rolle eines Protagonisten, sondern gleich drei.

So behauptet der Insider AestheticGamer das man 50 bis 60 % des Spiels als Ethan spielt, 30 bis 40 % in der Rolle von Protagonist zwei und 10 % als Protagonist drei.

Alle drei Charaktere sollen sich ein wenig unterschiedlich spielen. Wer die beiden anderen Charaktere neben Ethan sind, sagt der Insider nicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 38095 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.06.2020 - 13:08 Uhr

    gleich 3 , okay mal abwarten was da noch so kommt
    ist bestimmt noch ein kind dabei zu spielen wie bei Revelations

    2
    • ab1311 54740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2020 - 13:12 Uhr

      LOL, das gleiche dacht ich auch.
      Hoffe es allerdings nicht, denn ich bin kein Fan von waffenlosen Charakteren, die sich irgendwie durchschmuggeln. Bestes Beispiel RE4, ich liebe das Game abgöttisch und habe es zig mal durch….aber der Part mit Ashley ist jedes mal ein Graus für mich (auch wenn hier relativ einfach umgesetzt und spielbar)

      0
  2. DrDrDevil 89625 XP Untouchable Star 4 | 10.06.2020 - 13:17 Uhr

    Ist schon bekannt aus den Gerüchten ob man Ethan aus Resi7 spielt oder ist es ein „neuer“ Ethan 😀

    1
  3. oOStahlkingOo 36160 XP Bobby Car Raser | 10.06.2020 - 13:54 Uhr

    Das riecht nach Coop…..Da habe ich überhaupt kein Bock drauf…Ich hoffe die versauen den achten Teil nicht..

    0
  4. KingOfKings1605 107360 XP Hardcore User | 10.06.2020 - 14:12 Uhr

    Wenn es 3 Charaktere geben sollte, würde ich es mir ähnlich wie bei Resident Evil 2 oder Resident Evil 6 wünschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort