Resident Evil 8: Grausamster Titel der Serie laut Insider

Resident Evil 8 wird laut Insider-Berichten der grausamste Titel der Resident Evil-Serie.

Der Insider „Dusk Golem“ hat kürzlich seine Begeisterung über das noch unangekündigte Resident Evil 8-Spiel via Twitter zum Ausdruck gebracht.

Er freue sich auf die Ankündigung, die die Fans schockieren könnte, da es sich angeblich um das „dunkelste“ und „grausamste“ Spiel der Serie handelt, hieß es.

Weiter wurde gesagt: „Machen Sie sich auf einige der verstörendsten feindlichen Entwürfe in der RE-Serie gefasst. Es gibt mehr als einen Bösewicht, und der Status dieser Sache hat sich ein wenig verändert. Es gibt eine unbestätigte Sache, von der ich gehört habe, womit ich Sie auf einen Typen namens Alan aufmerksam machen will, und das teile ich teilweise mit, um die Gemüter zu erhitzen, das gebe ich zu.“

Eine mögliche Ankündigung von Resident Evil 8 könnte bei einem der anstehenden Sony-Events zur PlayStation 5 erfolgen. Weitere Details sind nicht bekannt. In der Vergangenheit zeigte sich Capcom aber gerne auf der Sony-Bühne und hatte meistens Resident Evil mit dabei.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 88925 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2020 - 22:53 Uhr

    Ich hab bis jetzt kein RE gespielt, nach solchen Ansagen werd ich da erst recht nicht mit anfangen 😯

    0
    • BountyGamerX 48770 XP Hooligan Bezwinger | 12.05.2020 - 07:06 Uhr

      Früher war Resi kult. Denke mal du bist noch ziemlich jung und hast die PS1 Teile nie gespielt.
      Die letzten Teile konnten nicht an die früheren heran reichen. Auch die Remakes fand ich nicht besonders gut.

      0
      • dancingdragon75 88925 XP Untouchable Star 4 | 12.05.2020 - 07:54 Uhr

        Ich hab die nie gespielt weil mich das einfach nicht angesprochen hat..
        PS1 hatte ich nur ne kurze Zeit.. war damit einfach nicht zufrieden..

        Ziemlich jung ist nett gesagt 😆
        nee..bin schon älter..kann man aber auch erkennen 🤔

        0
  2. BountyGamerX 48770 XP Hooligan Bezwinger | 12.05.2020 - 07:05 Uhr

    Gut so, kann nur besser werden. Zu Resident Evil gehören einfach auch weggeschossene Köpfe und Gedärme…! Wenn der Horror auch noch stimmt, untermalt dies nur die unheimliche Atmosphäre.

    0
  3. Freakshow 6460 XP Beginner Level 3 | 13.05.2020 - 18:55 Uhr

    Viel Gore heißt nicht zwangsläufig gut bzw. gruselig. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!

    0

Hinterlasse eine Antwort