Resident Evil 8: Jüngste Leak-Details sollen aus verworfener Version stammen

Der jüngste Leak zu Resident Evil 8 soll aus einer bereits verworfenen Version des Spiels stammen und demnach nicht mehr aktuell sein.

Gestern haben wir über einen Leak berichtet, der angebliche Details zu einem möglichen Resident Evil 8 enthielt. In diesem war die Rede von Werwölfen als neue Feinde und Ethan Winters als Protagonisten.

Diese Details sollen nicht mehr aktuell sein und aus einer alten, von Capcom bereits verworfenen, Version von Resident Evil 8 stammen, die Tester spielen konnten. Das sagt zumindest der Insider AestheticGamer. Demnach sollen die Informationen nicht aus der finalen Version des Spiels stammen, da Capcom vor einem halben Jahr die Entwicklung neugestartet habe.

Auch wenn die jüngsten Details nicht (mehr) auf Resident Evil 8 zutreffen sollten, könnte er sich vorstellen das einige Ideen und Elemente für ein anderes Spiel verwendet werden könnten. Er weist dabei auf Resident Evil Revelations 2 hin, welches so entstanden sein soll. Dies sei aber nur reine Spekulation.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 93335 XP Posting Machine Level 2 | 29.01.2020 - 14:12 Uhr

    Hab nach 2 Stunden RE7 aufgehört, feeling war weg und hat mich einfach nicht gepackt, bitte wieder back to the roots

    1
      • Phonic 93335 XP Posting Machine Level 2 | 29.01.2020 - 14:27 Uhr

        Mich hat es einfach nicht gepackt. Nach ner Stunde war das beklemmende Gefühl weg und der erste Bosskampf war einfach nur doof fand ich. Danach bissel weiter gezockt und die Luft war einfach raus. Hat in meinen Augen viel Potenzial verschenkt da man eigentlich nur von Jumpscare zu Jumpscare gegangen ist und dafür bin ich leider wenig empfänglich auch in Filmen

        0
        • JAG THE GEMINI 56380 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.01.2020 - 16:22 Uhr

          Na gut schade… Ich fand es sogar irgendwie besser als das RE2 Remake.. War halt mal was anderes (Ego-Perspektive) und ein altes Haus in der Pampa

          2
          • Phonic 93335 XP Posting Machine Level 2 | 29.01.2020 - 16:43 Uhr

            Ich sag ja nicht das es schlecht ist aber hatte mir mehr erhofft

            1
            • snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2020 - 19:50 Uhr

              Ich verstehe dich, ich fand auch das es eher um Gore und Ekel ging als um Psycho-Angst wie damals.
              Ich habs als VR gezockt das war cool aber ohne VR war es Lichtjahre entfernt vom dem alten Grusel.

              1
  2. FaMe 52920 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.01.2020 - 14:12 Uhr

    Abwarten und Kaffee trinken. Und zwischen durch mit dem Remake des 3. Teils vorlieb nehmen 🙂

    2
  3. Robilein 350365 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.01.2020 - 14:31 Uhr

    Bleibt spannend. Ich fand Teil 7 echt klasse. Hatte So viel schiss😂😂😂
    Der Horror war für mich genau richtig. Darf in Teil 8 ruhig so weiter gehen.

    3
    • Devilsgift 22810 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.01.2020 - 18:55 Uhr

      Hoffe das der 8te da weitermacht wo der 7te aufgehört hat. Die Ego Perspektive ist für mich genau richtig gewählt .

      2
  4. Rene1983 27805 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2020 - 14:58 Uhr

    Mal abwarten was wirklich kommt, hoffe wenn Zombies zurückkommen sollen, dann im klassischen sinne so wie es bei teil 0 -3 der fall war

    0
  5. Homunculus 95210 XP Posting Machine Level 3 | 29.01.2020 - 15:47 Uhr

    Wie bei fast allen RE gilt auch bei RE7, man liebt ihn oder man hasst ihn.
    Ich gehöre zur Hassfraktion und das ist bisher das zweite RE Kernspiel, das mir nicht zusagt.
    Das andere war RE5, was vorallem am Setting lag. Bei RE7 war es die Egoperspektive und der wohl langweiligste Hauptchara überhaupt. Einzig die Baker Familie hat das Spiel interessant gemacht.

    Darum hoffe ich, dass es nicht in der Egoperspektive ist und Ethan sollen sie ja in der Kiste lassen..

    0
  6. snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2020 - 19:52 Uhr

    Wenn die vor nem halben Jahr die Entwicklung neu gestartet haben müssen wir wohl noch nen paar Jahre auf das neue Ergebniss warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort