Resident Evil 8: Leak berichtet von Chris Redfield, Werwölfen und mehr

Zum potenziellen Resident Evil 8 sind erste angebliche Details geleakt, in denen von Chris Redfield und Werwölfen die Rede ist.

Ein Leak zu einem potenziellen Resident Evil 8 machen derzeit die Runde und wurden im nachstehenden Video behandelt.

Dem Leak zufolge soll Ethan Winters aus Resident Evil 7 Biohazard der Protagonist in Resident Evil 8 sein. Angeblich spielt der neue Teil in der First-Person-Ansicht und Zombies kehren zurück.

Weitere angebliche Details:

  • Der Name des Spiels soll gar nicht Resident Evil 8 lauten.
  • Werwölfe als neue Feindtypen.
  • Die Figur des Chris Redfield soll in einer nicht näher genannten Form zurückkehren.
  • Beginnt in einem Dorf und endet in einem Schloss/Burg
  • Berge, Schnee und Europa als Locations genannt
  • Weiblicher Schatten/Geist folgt euch ständig und kann erschossen werden

Bitte beachtet, dass es sich um unbestätigte Gerüchte handelt und als solche behandelt werden sollten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 87650 XP Untouchable Star 4 | 28.01.2020 - 17:30 Uhr

    Muss nicht sein, vom Setting her klingt es nach RE4 und Ego mag ich bei Resident Evil eh nicht. Ich verbinde mit RE nicht nur die Monster, Orte etc. sondern auch die Charaktere und bei Ego kann ich mit dem Hauptchara keine Beziehung aufbauen. Bei RE7 war Ethan mir darum auch sowas von egal.

    0

Hinterlasse eine Antwort