Resident Evil 9: Spiel laut Insider seit 2018 in Entwicklung

Ein bekannter Insider behauptet, dass sich das Horrorspiel Resident Evil 9 schon seit 2018 in der Entwicklung befindet.

Während die Fans erst einmal gespannt auf die Veröffentlichung von Resident Evil Village im Mai dieses Jahres blicken, ist man bei Capcom offenbar schon weiter.

Der Entwickler soll angeblich schon an Resident Evil 9, dem nächsten Teil der Horrorspiel-Reihe arbeiten.

Das behauptet zumindest der Insider AestheticGamer auch als Dusk Golem bekannt.

Dem Insider zufolge soll am Spiel schon tatsächlich seit 2018 gearbeitet werden. Mit einer Veröffentlichung dürfe man aber nicht vor dem Jahr 2024 rechnen.

Es sei auch dem Insider zufolge noch viel zu früh, um über ein Resident Evil 9 zu sprechen. Immerhin könne sich während einer Entwicklungsphase noch viel ändern oder das Spiel gar ein Reboot erfahren.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 12:09 Uhr

    ich freue mich auch erstmal auf village,und hoffentlich noch(irgendwann) ein remake von code veronica,aber jetzt schon an resi 9 denken,nö!

    0

Hinterlasse eine Antwort