Resident Evil: Operation Raccoon City

Resident Evil: Operation Raccoon City Triple Impact Trailer

Capcom hat soeben einen neuen Resident Evil: Operation Raccoon City Trailer veröffentlicht. In dem Triple Impact Video zeigt euch der Entwickler anhand von spannenden Zwischensequenzen einige blutige und erschreckende Momente…

Capcom hat soeben einen neuen Resident Evil: Operation Raccoon City Trailer veröffentlicht. In dem Triple Impact Video zeigt euch der Entwickler anhand von spannenden Zwischensequenzen einige blutige und erschreckende Momente. Falls ihr nach den Actionszenen noch echte Spielszenen sehen wollt, dann empfehlen wir euch das Video, das wir euch bereits zu Beginn des Jahres präsentiert haben.

Noch mehr Eindrücke gibt es in der Bildergalerie oder in einem weiteren Video.
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TribeOn | 0 XP 9. Januar 2012 um 17:35 Uhr |

    Richtig geniales Video! Habe jetzt voll Bock auf das Spiel. Bin gespannt wie die Vollversion hier bei euch abschneiden wird.




    0
  2. EktomorfRoman | 17020 XP 9. Januar 2012 um 18:46 Uhr |

    bissl übertrieben aber schon cool also wird wahrscheinlich nicht mein lieblings resi aber mal was andres und im MP wird das sowas von rocken !




    0
  3. DessIntress | 10. Januar 2012 um 21:16 Uhr |

    ich find den trailer so schlecht… zu jeder szene fällt mir ein spiel ein an das es mich sofort erinnert. beispiel der anfang und das ende sind bioshocksachen,, einmal die littlesister wie se adam absaugt und einmal der große auf bio2 der mit fässern und so wirft.

    was ich gut fand war, dass ein lecker drin vor kam aber selbst den haben sie auch schon besser hinbekommen zb im neuen echten resifilmtrailer (nicht hollywood)
    hoff echt, dass das game besser wird als 4 und 5. nicht das es der selbe "quatsch" bleibt und nur die alten gegner benutzt.




    0

Hinterlasse eine Antwort