Ein neues Titel-Update für Resident Evil Requiem steht ab sofort auf allen Plattformen bereit und erweitert das Spiel unter anderem um den neuen Modus „Leon Must Die Forever“.
Der zusätzliche Spielmodus wird nach Abschluss der Hauptkampagne freigeschaltet und setzt auf schnelle Arcade-Action mit Zeitdruck.
Spieler müssen zahlreiche Abschnitte erfolgreich abschließen, während zufällig generierte Verstärkerfähigkeiten den Ablauf jeder Runde verändern.
Dadurch entsteht ein dynamisches Gameplay-System, bei dem jede Herausforderung unterschiedlich verlaufen kann.
Gleichzeitig läuft permanent die Zeit, wodurch schnelles Handeln und effizientes Ressourcenmanagement entscheidend werden.
Capcom beschreibt „Leon Must Die Forever“ als Minispiel-Modus, der Spieler bis an ihre Grenzen bringen soll.
Ziel ist es, sämtliche Stufen erfolgreich zu absolvieren und das Ende des Modus zu erreichen.
Neben dem neuen Inhalt behebt das Update außerdem einen schwerwiegenden Fehler, durch den das Spiel unter bestimmten Umständen unspielbar werden konnte. Mit dem aktuellen Patch soll dieses Problem nun vollständig behoben worden sein.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Ein Dante Skin wäre nicht verkehrt für Leon 👍, ist bestimmt ein unterhaltsamer Modus.
Was für ein scheiß….
Ansich der Modus klingt gut,aber wenn ich schon wieder Lese „Zeitdruck“ gar kein Bock auf so ein Stress.
warum gibts bei den Resi spiele eig immer so viel drumherum 😀 für mich ist das eigentlich so ein 1x geiles erlebnis 😀 und da am besten 100% sehen
Danke für die Info. Ist bereits erneut installiert und schaue ich mir nachher mal an. 🙂
Sieht cool aus. Werd mal heute Abend reinschauen
Klingt mir zu stressig, hat aber bestimmt seine Fans 😀
Resident Evil ist eines meiner liebsten Franchises, aber solche Modi finde ich komplett überflüssig. Die Zeit der Entwickler sollte nicht für sowas verschwendet werden. Dafür lieber mehr Arbeit und Zeit in die kommenden Story-DLCs stecken, macht viel mehr Sinn.
Super Sache bis auf den Zeitdruck
Ich denke mal die Entwickler hatten das nicht so ernst gemeint wie du es aufgenommen hast 😉 die wollten nur ein bisschen Vorfreude auf den Modus erzeugen 😉
This comment is currently unavailable