Resident Evil Revelations

Bisher kein Co-op in der Kampagne geplant

In der Vergangenheit tauchte das Gerücht auf bol.com auf, dass es bei dem kommenden Resident Evil Revelations auch möglich wäre, die Kampagne im Co-op sowohl offline als auch online durchzuspielen. Nun hat sich Capcom…

In der Vergangenheit tauchte das Gerücht auf bol.com auf, dass es bei dem kommenden Resident Evil Revelations auch möglich wäre, die Kampagne im Co-op sowohl offline als auch online durchzuspielen. Nun hat sich Capcom allerdings zu den Gerüchten zu Wort gemeldet und zerschlägt alle Hoffnungen: „Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht geplant, einen Co-op in der Kampagne einzubauen.“

Demnach könnt ihr bisher nur im Raid Modus im Co-op antreten, wenn das Spiel im Mai für die Xbox 360 erscheint.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort