Resident Evil Revelations: Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht

Ab heute können die Goldmitglieder unter euch, die Demoversion zu Resident Evil Revelations vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Dann könnt ihr bereits die ersten Eindrücke in der Rolle von Jill Valentine sammeln…

Ab heute können die Goldmitglieder unter euch, die Demoversion zu Resident Evil Revelations vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Dann könnt ihr bereits die ersten Eindrücke in der Rolle von Jill Valentine sammeln. Die Demo benötigt 317,15 MB freien Festplattenspeicher und kann über diesen Link heruntergeladen werden:

Werdet ihr euch die Testversion herunterladen?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. resh09 80 XP Neuling | 14.05.2013 - 23:35 Uhr

    boahhh…..absolut enttäuschend in jeder hinsicht. das war wirklich die mieseste demo die ich je gespielt habe. ich kann mir nicht vorstellen das jemand anhand dieser demo das spiel kauft…never ever

    0
  2. Cool Caine 0 XP Neuling | 15.05.2013 - 02:34 Uhr

    Naja. Die Demo ist recht kurz, aber die Richtung in die das neue Resi geht ist nicht schlecht. Könnte ansatzweise wirklich gut werden.

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2013 - 06:54 Uhr

    @ cool caine naja das spiel war lange vor resident evil 6 schon draussen

    und es ist nur ein HD Port vom 3DS deswegen hol ichs mir nicht mehr weil ichs schon lange fürn 3ds liegen habe

    mein manko sind die monster die sehen so dumm aus und passen gar nicht in das spiel rein

    0
  4. Bibo1GerUk 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.05.2013 - 02:12 Uhr

    Trotz des geringen Umfangs der demo fand ich es dennoch gut. Ein bißchen Unbehagen kam schon auf wenn diese infizierten auf einen zuschlendern. Mal schauen was die tests letzendlich sagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort