Resident Evil Revelations

Für Mai angekündigt

Capcom hat Resident Evil Revelations für Konsolen und PC angekündigt. Das ursprünglich nur für Nintendo 3DS erschienene Spiel wird am 24. Mai 2013 in Europa veröffentlicht. Neben HD Grafik, verbesserten Licht- und…

Capcom hat Resident Evil Revelations für Konsolen und PC angekündigt. Das ursprünglich nur für Nintendo 3DS erschienene Spiel wird am 24. Mai 2013 in Europa veröffentlicht. Neben HD Grafik, verbesserten Licht- und Soundeffekten wird die Konsolenversion zusätzliche Inhalte haben. Dazu zählen ein Furcht einflößender neuer Gegner, ein weiterer Schwierigkeitsgrad und Verbesserungen im Raid Modus, in dem ihr auf neue Waffen, Skill Sets und andere Charaktere zugreifen könnt.

Im Raid Modus spielt in alleine oder co-op in verschiedenen Missionen gegen Gegnerhorden und könnt so euren Charakter aufleveln und Waffenverbesserungen verdienen.

Resident Evil Revelations versetzt euch in die Zeit zwischen Teil vier und fünf und enthüllt die Wahrheit über das T-Abyss Virus. Das Abenteuer beginnt an Bord des Schiffes Queen Zenobia und führt euch später in die verwüstete Stadt Terragrigia.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devilslasher77 0 XP Neuling | 23.01.2013 - 11:40 Uhr

    Der sechste war trotz Schwächen geil. Ich hoffe da kommt noch irgendein Kampagnen-DLC. Die MP macht mir gar kein Spaß und Prädator ist ein reines Ärgernis. Genug hab ich deswegen von Resi noch lange nicht – her damit!

Hinterlasse eine Antwort