Resident Evil Revelations: Monster Screenshots der aktuellen Konsolenfassung

Reichlich Monster gibt es auf neuen Resident Evil Revelations Screenshots zu sehen.

Resident Evil Revelations erscheint am 29. August 2017 für Xbox One, PlayStation 4 sowie Ende 2017 für Nintendo Switch. Resident Evil Revelations wurde nun der aktuellen Konsolengeneration angepasst. Heute gibt es acht neue Screenshots zur aktuellen Konsolenfassung von Resident Evil Revelations.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.08.2017 - 13:11 Uhr

    Das Game ist damals so an mir vorbei gegangen weil die Serie so schlecht wurde aber nach all den Kommentaren hier muss ich sagen; Das werde ich nachholen.

    0
  2. Jogo79 0 XP Neuling | 03.08.2017 - 13:57 Uhr

    Revelations hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Setting ist geil, aber die Monster, naja. Keine richtiges Zombie Flair. Vielleicht lag es aber auch an der WiiU Fassung, ka. Der zweite war da schon viel besser. Capcom macht auch nur noch Remasterd/Remakes. Früher mochte ich das Studio. Trotzdem viel Spaß damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort