Resident Evil Revelations

Trailer zur japanischen Unveiled Edition

Capcom wird zur Konsolenumsetzung von Resident Evil Revelations auch eine Unveiled Edition anbieten. Diese ist bisher allerdings nur für den japanischen Markt angekündigt worden. Neben Spiel, Soundtrack und diversen Boni…

Capcom wird zur Konsolenumsetzung von Resident Evil Revelations auch eine Unveiled Edition anbieten. Diese ist bisher allerdings nur für den japanischen Markt angekündigt worden. Neben Spiel, Soundtrack und diversen Boni besticht die Sammlerausgabe vor allem durch eine BSAA- Armbanduhr, welche aber zu einem Preis von umgerechnet 350 Euro führt.

Die Uhr wird in dem Trailer nicht vorgestellt, dafür aber Bonus Charaktere und zusätzliche Waffen, welche die Unveiled Edition bieten wird.

Resident Evil Revelations erscheint hierzulande am 24. Mai 2013.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort