Resident Evil Re:Verse: Dritter Open Beta-Termin steht fest

Für die dritte offene Beta zum Multiplayer-Spiel Resident Evil Re:Verse hat Capcom einen Termin festgelegt.

Capcom veranstaltet eine dritte Runde für seine Open Beta zu Resident Evil Re:Verse.

Den Termin hat der Entwickler kürzlich kommuniziert.

Demnach wird die dritte Beta zwischen dem 21. und 22. April 2021 stattfinden.

Der Start und das Ende sind jeweils 08:00 Uhr unserer Zeit.

An der Beta teilnehmen kann jeder, der sich den Clienten aus dem Microsoft Store herunterlädt und über eine Capcom ID verfügt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 14:04 Uhr

    Bei der letzten open Beta gab es ja eine „Wartung der Server“, weshalb ich die BETA nicht testen konnte. OK vielleicht waren auch einfach die Server überlastet, jedenfalls gab es diese Meldung beim starten. Wenn es dieses mal klappen würde, wäre nice. Möchte es gerne mal anspielen. Allerdings ist der Zeitraum Mi+Do etwas blöd für mich. Wochenende wäre passender 🤨

    0
  2. Dreckschippengesicht 161280 XP First Star Bronze | 20.04.2021 - 14:46 Uhr

    Oh, mal gucken ob ich das schaffe….
    Ist tatsächlich schwierig dieses mal bei mir, Donnerstag gibt’s n anderes Kfz, arbeiten auch noch….

    0
  3. ozeanmartin 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2021 - 18:57 Uhr

    die können 10beta tests machen,für mich ist resident evil multiplayer schrott!die versuchen mit aller macht kohle mit einem multiplayer im resi universum zu scheffeln,ohne mich!hätte gerne resi4 und code veronica als remake!

    0
    • Vincilagnia 740 XP Neuling | 20.04.2021 - 19:05 Uhr

      Na so ein Glück das es bei Village gratis als dreingabe dazukommt, schon wie bei Resistance bei Resident Evil 3. Finde beides ganz gut, für paar Runden zwischendrin.

      0

Hinterlasse eine Antwort