Resident Evil Re:Verse: Neuer Multiplayer-Teil zum 25-jährigen Jubiläum

Zum 25-jährigen Jubiläum kündigt Capcom mit Resident Evil Re:Verse einen neuen Multiplayer-Teil an.

Mit Resident Evil Re:Verse kündigt Capcom einen Multiplayer-Part des Survival-Horrorspiels als Dankeschön zum 25-jährigen Jubiläum der Spielmarke an.

In Resident Evil Re:Verse stürzt ihr euch in Mehrspieler-Action mit 4 bis zu 6 Spielern. Ihr wählt einen eurer Lieblingscharaktere und kämpft euch mit mächtigen Biowaffen durch die verseuchten Flure. Gespielt wird in fünfminütigen Deathmatch-Runden und der Spieler, der am Ende die meisten Punkte hat, ist der Sieger.

Stirbt euer menschlicher Charakter, verwandelt ihr euch mit eurem Körper in eine mächtige Biowaffe und könnt Rache nehmen. In welche Art von steuerbarer Biowaffe ihr euch verwandelt hängt aber davon ab, wie viele Virus-Container ihr zuvor als Mensch eingesammelt habt.

Resident Evil Re:Verse wird kostenlos für alle Resident Evil Village-Käufer sein. Dazu werden die Current-Gen-Konsolen die Last-Gen-Versionen abspielen. Soll heißen, dass ihr dank der Abwärtskompatibilität der Xbox Series X|S und der PlayStation 5 die Xbox One-, bzw. die PS4-Version spielen könnt.

Dazu könnt ihr euch hier bis zum 25. Januar 2021 für die geschlossene Beta registrieren:

Resident Evil Re:Verse Beta Registrierung

Resident Evil Re:Verse Beta Verfügbarkeit

  • Runde 1: 28. Januar von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Wartung von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr).
  • Runde 2: 29. Januar von 02:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Wartung von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr).
  • Runde 3: 29. Januar von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
  • Runde 4: 30. Januar von 07:00 Uhr bis 31. Januar um 07:00 Uhr.

Des Weiteren haben wir zahlreiche neue Screenshots in der Resident Evil Re:Verse Galerie für euch.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Economic 3020 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:55 Uhr

    Beta leider nicht für PC, MP interessiert mich;) , könnte ein Deathmatch alter Schule werden, einfach gehalten Zahn um Zahn, werde mal par Beta Videos reinziehen

    0
  2. Omag Croft 4775 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:55 Uhr

    Interessiert mich genau so wenig, wie es bereits bei Resident Evil Resistance der Fall war…
    War für mich eindeutig die schwächste Ankündigung und hätte mir anlässlich des Jubiläums mehr gewünscht, wie z. B. ein Resident Evil 4 Remake o. Ä..

    Aber das Jahr ist noch jung und bringt vielleicht ja noch die ein- oder andere Überraschung mit sich. 🙂

    1
  3. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 07:56 Uhr

    Brauch ich jetzt nicht wirklich… lieber die Kampagne im Koop Modus spielen… z.B. von Resi 2…

    0
  4. Ghostyrix 47100 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 08:03 Uhr

    Mein erster Gedanke war, das es irgendwie billig aussieht und wahrscheinlich innerhalb einer Woche in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird 😂😇

    0
  5. StoneBanks420 92595 XP Posting Machine Level 2 | 22.01.2021 - 08:16 Uhr

    Bei einem MP Titel bin ich raus, schade, sowas braucht Resident Evil eigentlich nicht 😕

    0
  6. de Maja 141135 XP Master-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 09:20 Uhr

    Wieso schnallt Capcom nicht das keiner ein Multiplayer Resi will. Die vorangegangenen Versuche sind doch schon gescheitert, das ist einfach nicht die Zielgruppe.

    0
      • de Maja 141135 XP Master-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 09:32 Uhr

        Kenn ich nichtmal ^^
        Aber das hatte ja nur einen zusätzlichen Multiplayer und laut Wiki gab es den in der EU Version nichtmal.

        0
  7. Xatis 980 XP Neuling | 22.01.2021 - 09:21 Uhr

    Oh nein ich bekomme ein RE3 flashback … kostenloser multiplayer weil das Spiel zu kurz ist … hoffentlich nicht auch bei dem neuen Teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort