Resident Evil Re:Verse: Spiel auf 2022 verschoben

Das Multiplayer-Spiel Resident Evil Re:Verse erscheint erst im Jahr 2022, damit Capcom noch mehr Zeit zum Feinschliff hat.

Wie Capcom bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release von Resident Evil Re:Verse auf das Jahr 2022. Das Team möchte die zusätzliche Zeit nutzen, um die Spielerfahrung des Multiplayer-Spiels zu verbessern.

Resident Evil Re:Verse wird ein Online-Multiplayer-Spiel, dass Besitzer von Resident Evil Village kostenlos erhalten. Mit zahlreichen Charakteren der Resident Evil Reihe könnt ihr euch in 5-Minuten-Deathmatches beweisen, wer am Ende die meisten Punkte hat. Wenn euer menschlicher Charakter stirbt, verwandelt er sich in eine mächtige Biowaffe. Durch Aufsammeln von Virus-Containern könnt ihr so noch mächtiger werden und Punkte sammeln. Der Modus nennt sich „Survival & Revenge“-Match und lässt sich mit vier bis sechs Mitstreitern spielen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Artigkeitsbaer 7935 XP Beginner Level 4 | 16.07.2021 - 21:39 Uhr

      Keiner will geld verlierne und was ned vermarktbar is wird halt verschoben die gründe können vielfältig sein. Bugs anderespiele die dnan rauskommen und und und

      0
    • Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.07.2021 - 09:05 Uhr

      Mich hat der Titel schon interessiert, aber bei der offenen Beta die ich spielen wollte kam ständig der Server hat ein Problem. Somit konnte ich die Beta nicht testen. Aber wenn es in den Gamepass kommt, würde ich es auf jedenfall mal anwerfen.

      0
      • Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 16.07.2021 - 10:23 Uhr

        Mich interessieren da eher die Hauptteile. Ich staune auch das Capcom an MP Erfahrung für Resi festhält. Dann sollen sie doch mal wieder n Lost Planet oder si machen.

        0
      • Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 16.07.2021 - 10:25 Uhr

        Ich mag die Serie eigentlich auch. Ich steh da aber eher auf die Solo Games. Ich finde MP Ausrichtungen bei Resi total belanglos. Was noch halbwegs funktionieren könnte, wäre ne PVE Ausrichtung, was aber wahrscheinlich schwer mit dem Horror vereinbar ist. WObei sie sich ja auch davon ein bisschen entfernen.

        0
  1. Duranir 6980 XP Beginner Level 3 | 16.07.2021 - 10:06 Uhr

    Wenn schon nen Re:Verse, dann doch lieber einen MMORPG ähnlichen Titel. 5 Minuten Deathmatches? Suuuper. Secret World hat gezeigt, dass es auch anders gehen kann mit einem düsteren und modernen Setting im MMORPG Genre.

    0
  2. Dreckschippengesicht 173060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 16.07.2021 - 10:33 Uhr

    Naja, wenn’s das kostenlos hinterher gibt, dann guck ich zumindest mal rein… Aber der Reiz hält sich in Grenzen.

    0
  3. DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.07.2021 - 10:53 Uhr

    Gut das es Anfang des Jahres erscheinen sollte 😅
    Naja hätte es eh nicht gespielt

    0
  4. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2021 - 14:34 Uhr

    Ich frage mich schon irgendwie, ob die Verschiebung am Ende einen wirklich großen Unterschied macht aber werden wir dann wahrscheinlich auch erfahren, wenn es dann soweit ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort