Resident Evil Village: 30 Minuten Xbox Series X Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch 30 Minuten Gameplay aus der Resident Evil Village Demo ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch 30 Minuten Gameplay aus der Resident Evil Village Demo auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Natchios 4005 XP Beginner Level 2 | 04.05.2021 - 18:49 Uhr

    hab die demo getestet !!

    um es kurz zu machen, da spiele ich lieber die remakes von resi 2 und 3. ^^

    die locations wirkten recht klein und sperrig, was auch nicht optimal für eine ego sicht ist.
    dazu wirkten die gegner (besonders die werwölfe) wenig gruselig, dafür sehr nervig bzw. unfreiwillig komisch mit ihrem langsamen gang und diesem rumgehüpfe.

    2
  2. rjb81 17600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 18:54 Uhr

    Demo gespielt. Es ist eben ein Resident Evil mit Allen Gameplay Elementen die man kennt und liebt oder eben nicht. Die 60fps gefallen mit, ansonsten ist es ok. Ich warte auf einen sale.

    1
  3. buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.05.2021 - 19:09 Uhr

    Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Atmosphäre finde ich richtig gut, da kommt schon Resi-feeling auf. Nur die Grafik habe ich mir besser vorgestellt oder war das jetzt an der Video Qualität gelegen? Oder hat die Last-Gen wieder zu arg ausgebremst?

    0
    • rjb81 17600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 23:11 Uhr

      Die 60fps sind top. Draußen war die Demo idT nur ok. Im Schloss ist die Grafik schon teils sehr sehr toll.

      0
      • buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.05.2021 - 23:57 Uhr

        Ich glaube wenn man es vor sich auf den TV sieht, wirkt es auch wieder ganz anders. Die Grafik ist ja jetzt noch so schlecht das ich mir sorgen mache. Hatte nur einfach bisschen mehr erwartet, also ein größerer Sprung von RE:7 auf 8.

        0
  4. LeroyWasHere 2000 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 06:36 Uhr

    Naja , ich werde es mir zwar direkt holen aber ich erwarte nicht sehr viel von dem Spiel ich weiss nicht was ich von dem Fantasy Gedöns halten soll Werwölfe und Vampire passen nicht so ins Resident evil Universum finde ich aber mal schauen. Hab mir gestern auf YouTube ein Kritik Video zur Demo angesehen (Resident Evil Village demo impressions – sigh
    Von dem Channel Worth A Buy) war zwar die Pc Version aber der Tester war überhaupt nicht begeistert und es scheint auch von der Steuerung und Grafik zumindest auf dem Pc nicht der beste Port zusein.

    0
  5. Johnny2k 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.05.2021 - 06:36 Uhr

    Bin kein Fan von den unbesiegbaren Gegnern die einen standig verfolgen und zur Flucht zwingen, hab deshalb schon das Resi 3 Remake liegen lassen weil ich da kein Bock drauf hab.

    Capcom findet dieses Element scheinbar so grandios, dass die das in jedes Spiel packen ..

    0

Hinterlasse eine Antwort