Resident Evil Village: Brandneuer Trailer feiert Veröffentlichung im Mai 2021

Capcom hat zu Resident Evil Village einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

In der vergangenen Nacht hat Capcom einen Resident Evil Showcase präsentiert. Dabei wurde ein neuer Resident Evil Village Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

Resident Evil Village wird am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 & 5 und PC veröffentlicht.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 07:36 Uhr

    Naja ok … aber haut mich jetzt nicht soooo um – spielen werd‘ ich’s sicher, die Frage ist nur wann

    0
  2. Omag Croft 4775 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:51 Uhr

    Die gezeigten Szenen aus Resident Evil VIIlage sehen ziemlich vielversprechend aus.
    Angefangen von der Atmosphäre, über die Locations bis hin zum Charakter-Design, einfach spitze! 🙂
    Auch wenn ich mich mehr über die Ankündigung eines Resident Evil 4 Remakes gefreut hätte und ich nicht ein Fan der Ego-Perspektive bin, wird Resident Evil VIIlage ein Day-one-Kauf.

    Die Multiplayer-Komponente, sprich das RE:Verse: interessiert mich genau so wenig, wie es bereits bei Resident Evil Resistance der Fall war.

    0
  3. Ghostyrix 47100 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 07:57 Uhr

    Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass es mich vom Hocker wirft aber es sieht trotzdem richtig gut aus🙂

    Ich freu mich schon darauf, wenn ich es mir in ruhe auf Twitch angucken kann😃

    0
  4. Freelencer 3380 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:59 Uhr

    Gibt schon eine Demo für ps5 zum Download. Andere bekommen im Frühjahr auch eine schade.

    0
  5. DrDrDevil 117725 XP Scorpio King Rang 4 | 22.01.2021 - 08:12 Uhr

    Es sieht grafisch nicht wirklich gut aus, ich bin keiner der unbedingt auf Grafik achtet, allerdings wurde das Spiel damals für die Next Gen angekündigt und dafür ist das Resultat, naja unbefriedigen..

    0
  6. 20Phoenix 5620 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 09:09 Uhr

    Also ich bin vom Trailer ein wenig enttäuscht, da man bzgl. Resi wesentlich bombastischere Trailer gewohnt ist. Wird ja kaum was gezeigt. Die Standard Vampire im Keller finde ich nicht so spannend, da waren ja die Molded auf Resi 7 cooler. Ich hätte mir mal richtig detaillierte Zombies gewünscht, aber die können ja auch noch dabei sein.
    Dafür ist die Kulisse mMn cool mit Schnee und Burg, alles halt mittelalterlich, das gefällt mir.
    Und die Story wird sicherlich auch wieder interessant, da wurde man eigentlich noch nie so richtig enttäuscht.
    MP brauche ich gar nicht, die Zeit und Arbeitskraft hätte man noch zusätzlich in den SP stecken können.
    Wie auch immer, für mich sowieso ein Must-Have-sofort-Titel.

    0
  7. de Maja 141135 XP Master-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 09:26 Uhr

    Sah jetzt eher wie ein Castlevania in Ego-Perspektive aus als ein Resident Evil aber Optik ist schon Bombe. In VR wäre das sicher wieder ein 1A Kackstift Garant 😅😂

    0

Hinterlasse eine Antwort