Resident Evil Village: Capcom bestätigt Arbeiten an DLC

Capcom hat auf der E3 2021 bestätigt, dass Resident Evil Village einen DLC spendiert bekommen wird.

Beim E3 2021 Capcom Stream wurden einige wenige neue Details zu Resident Evil Village enthüllt. Dabei hat das Unternehmen lediglich bekannt gegeben, dass man an einem DLC arbeitet und es nähere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt geben wird.

Capcom: „Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass zusätzlicher DLC für Resident Evil Village auf dem Weg ist, wie während unseres Livestreams zur E3 2021 bestätigt wurde! Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details dazu haben.“

Das war es auch schon! Im Capcom E3 2021 Stream ging es dann noch um die Spiele: Street Fighter V Esports, Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin und The Great Ace Attorney Chronicles.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 44205 XP Hooligan Schubser | 15.06.2021 - 06:21 Uhr

    Wie gestern schon gesagt fand die Capcom Präsentation sehr schwach, hätte gehofft das man mehr ankündigungen wird

    0
  2. zmonx 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 07:32 Uhr

    Verstehe auch nicht wie man seinen guten Ruf so in den Sand setzen kann?! Jede neue Ankündigung aus diesem Haus erzeugt nur noch ein Schulterzucken.

    0
  3. Lillytime 88340 XP Untouchable Star 4 | 15.06.2021 - 07:55 Uhr

    Das Game war recht gut, ob ich aber noch unbedingt ein DLC dafür brauche? Mal gucken was da kommt.

    0
  4. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 15.06.2021 - 08:29 Uhr

    Bei RE7 waren paar nette DLC dabei. Mal schauen wie sie diesmal die DLC gestalten.

    0
  5. de Maja 165490 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 08:41 Uhr

    Das war echt ne miese Show, Capcom hatte so rein gar nichts in Petto, da fragt man sich wo so IPs vermodern wie Onimusha, Dino Crisis und Dragons Dogma. Was ist eigentlich aus dem Ps4 exklusiven Deep Down geworden? 😂😂😂

    Und natürlich wird ein DLC angekündigt wo man natürlich nichts zu zeigen hat 🤦‍♂️ und da fragen hier einige warum ich mich aufrege das die E3 ne DLC Ankündigungsshow wird, das sind einfach Lückenfüller weil man sonst nix hat.

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 10:19 Uhr

    SP-Content? Alles andere brauch ich bei dem Spiel nicht. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort