Resident Evil Village: Capcom Showcase startet nächste Woche

Capcom gibt bekannt, dass in der kommenden Woche ein Resident Evil Village Showcase veranstaltet wird.

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 21. Januar 2021 veranstaltet Capcom einen Resident Evil Village Showcase. Startschuss ist 23:00 Uhr deutscher Zeit.

Der Stream liefert euch die Resident Evil-Produzenten und begleitet von der Moderatorin Brittney Brombacher und erhaltet eine Führung durch Resident Evil Village, inklusive neuem Trailer, erstem Gameplay und weiteren Resident Evil-Neuheiten.

Den Stream werdet ihr selbstverständlich hier auf Xboxdynasty live mitverfolgen könne.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 19610 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.01.2021 - 11:36 Uhr

    Da ich RE2 (Claire) und RE3 noch nicht gespielt habe, kann ich warten…

    Vielleicht gibt es ja für den neuen Teil ne VR Unterstützung und ne VR Brille an der Series X in den kommenden Jahren…
    Die Power dazu hat sie.

    Da würde sich das warten lohnen.

    0
    • Rapza624 90080 XP Posting Machine Level 1 | 15.01.2021 - 19:16 Uhr

      Beim aktuellen Erfolg von VR, denke ich nicht, dass MS mit der Xbox auf den Zug aufspringen wird. Hat nicht auch Phil selbst mal gesagt, dass er nicht denkt, dass sich die Kunden das wünschen?

      0
  2. FaMe 63580 XP Romper Stomper | 15.01.2021 - 11:48 Uhr

    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Den Showcase werde ich aber auslassen. Angst vor Spoilern.

    0
    • Muskaphe 8385 XP Beginner Level 4 | 15.01.2021 - 13:11 Uhr

      Ich freu mich tatsächlich immer über jede Info, die von offizieller Seite kommt. Mögliche „Spoiler“ machen mich sogar oft nur heißer auf die Games, wenn die Einblicke gut sind. Bei Games, bei denen ich weiß, dass ich mit dem Kauf noch warten werde, schau ich mir gerne Let’s Plays an und freu mich trotzdem immer groß, das ganze selbst zocken zu können.
      Darum ist so ein Showcase immer willkommen 😀

      0
      • FaMe 63580 XP Romper Stomper | 15.01.2021 - 14:10 Uhr

        He! He! Bring mich nicht in versuchen. Habe immer schwer damit zu kämpfen X-D

        0
        • Muskaphe 8385 XP Beginner Level 4 | 16.01.2021 - 13:11 Uhr

          Sorry! War natürlich nicht meine Absicht (jedenfalls nicht Vordergründig :P) Aber wenn du mit deiner Methode gut fährst, lass es. Oder probierst mal eine neue Art der Vorfreudeentwicklung 😀

          0
  3. Hey Iceman 135525 XP Elite-at-Arms Silber | 15.01.2021 - 13:49 Uhr

    Irgendwie lässt mich die ankündigung kalt.Früher immer gefreut und miterfolgt über ein neues evil mehr zu erfahren.Seltsam

    1
  4. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 15.01.2021 - 17:56 Uhr

    Sieht schon gut aus, möchte aber auch Spoiler vermeiden und werde es mir deswegen nicht angucken.

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 20:05 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel vor allem, um mal wieder in das ein oder andere LetsPlay hereinzuschauen. Solche Spiele eignen sich da doch super, finde ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort