Resident Evil Village: Complete Set Collector’s Edition für 1800 US-Dollar vorgestellt

Die Complete Set Collector’s Edition von Resident Evil Village schlägt mit 1800 US-Dollar zu Buche.

Das kommende Horror-Highlight Resident Evil Village wird in mehreren Ausgaben veröffentlicht. Dazu gehören eine Standard Edition, eine Deluxe Edition und eine Collector’s Edition.

Nun wurde eine weitere Variante angekündigt. Dabei handelt es sich um die Complete Set Collector’s Edition, die in Japan für umgerechnet 1800 US-Dollar erhältlich sein wird.

Image via e-capcom.com

Image via e-capcom.com

Neben Resident Evil Village mit samt passendem Steelbook werden unter anderem der Mantel „Buttonless Chester coat Chris Redfield Ver.“, ein Poster, ein Trauma Pack, eine Chris Redfield-Figur und weitere Inhalte enthalten sein. Der Mantel kann auch einzeln erworben werden.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, Playstation 4 und PC.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 34705 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.01.2021 - 09:22 Uhr

    Gab es ja schon einmal ( glaube zu part 4 für den GC, japan only) war damals schob extrem hoch der Preis.

    Beim Remake gab es ja auch eine japan only Version mitSchreibmaschine glaube auch um die 1000€.

    Also dürfte es dich Abnehmer für solche Editionen geben.

    Irgendwie wirken die Editionen aber eher wie etwas für Aktionäre

    0
  2. DayWalkerCB 4320 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 09:32 Uhr

    Also Gamer zahlen wirklich für alles Geld. Eventuell spiele ich ab Mai auch endlich mal Resident Evil…aber OHNE Mantel 🙂

    0
  3. Muskaphe 8385 XP Beginner Level 4 | 26.01.2021 - 10:00 Uhr

    Die Collectors Editionen werden auch immer absurder, was den Preis angeht. Aber irgendwo scheint es Abnehmer zu geben. Entwickelt sich das Zeug von Resident Evil denn im Wert, dass sich das Sammeln überhaupt lohnt?

    0
  4. MetalGSeahawk21 19685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.01.2021 - 10:03 Uhr

    1800 Flocken?. Wieviel nicht erhöhte XBOX live Jahre sind denn das genau? Auch wenn MS da wirklich etwas daneben gegriffen hat…das Geld scheint wohl da zu sein.
    Ist ja eh nicht so mein Spiel aber für die Fans, schön das es solche Angebot gibt. Wobei der Mantel sieht 08/15 aus…aber bin ja kein Fan.

    0

Hinterlasse eine Antwort