Resident Evil Village: Die ersten 30 Minuten auf der Xbox Series X

In einem neuen Video könnt ihr euch 30 Minuten Gameplay aus der Resident Evil Village Demo ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 30 Minuten von Resident Evil Village auf der Xbox Series X. Das Video wird später auch in 4K zur Verfügung stehen und wird derzeit noch von YouTube verarbeitet. Wer es aber nicht abwarten kann, schaut das Video jetzt schon in 1080p:

Noch mehr Spielszenen haben wir für euch aus der Demo aufgzeichnet:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 34765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 08:21 Uhr

    Schaue ich mir nicht an. Wird gleich nach Feierabend selbst gespielt.😁

    2
  2. Sonnendeck 37805 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2021 - 08:32 Uhr

    Heute morgen extra um 5 Uhr aufgestanden und dann 2 Stunden gespielt, waren schon ein paar richtig gute Grusel/Ekel Momente 😀 ab Mittwoch dann Urlaub da wird dann richtig abgetaucht der virtuelle 3D Sound ist auch richtig gut das muss man sich glaube ich auf Kopfhörer geben 😀

    1
      • Sonnendeck 37805 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2021 - 08:49 Uhr

        ich kenn mich, ich arbeite seit 2013 im Homeoffice lieber früh aufstehen und ein bisschen anzocken, als da im Heimbüro hocken und das spiel ist soo nah im Wohnzimmer das macht mich wahnsinnig und überleg mir dann irgendwelche Ausreden für mal 15 min reinschauen die dann ne Stunde werden. Nach den 2 Stunden halte ich das dann bis 15 Uhr durch *GGG*

        0
  3. Kitomy 14930 XP Leetspeak | 07.05.2021 - 08:57 Uhr

    Durch die Demo habe ich festgestellt das es für mich einfach nix iss.
    Und die Bilder hier bestätigen es nur noch mehr .

    0
  4. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 09:01 Uhr

    Die ersten 30 Minuten auf der Series X hatte ich gestern Mittag nach der Arbeit live im Wohnzimmer. 👍🏼😏 Mann Mann, Chris R. … 😵 Das was ich bisher gesehen habe gefiel mir echt gut.

    0
  5. W3rn3rs3n 32460 XP Bobby Car Bewunderer | 07.05.2021 - 09:18 Uhr

    Gestern ca. 2h im Stream geschaut. Ist leider überhaupt nicht mein Fall. Kein Vergleich zu Teil 7 für mich.

    0
  6. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 09:22 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen! Da ich es mit einem Kumpel spiele muss ich mich aber leider noch etwas gedulden und wir beide Zeit haben.
    Aber was man auf den Videos so sieht macht schon spaß!

    0
  7. Pala 10230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2021 - 09:33 Uhr

    Der Neuseeland Trick hat gestern nicht funktioniert, bin selbstständig habe den Shop bis 18 Uhr auf, danach wird eingekauft, gekocht mit der Frau, gegessen und Daaaaannn gehts zum Dorf und Schloss! Freue mich sooo drauf! Wird ein tolles Wochenende 😂🙏🏽💚 viel Spaß Dynasty Family 👍🏾🙏🏽🥳

    1
  8. snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 10:02 Uhr

    Sieht super nice aus und alleine das zuschauen find ich schon gruselig. ich denke es wird sehr gelungen sein aber ich bin mal gespannt ob es denn irgendeinen Bogen zu den echten Storyteilen von Resi Evil gibt oder ob doch nur der Name benutz worden ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort