Resident Evil Village: Entwickler verspricht intensive und erschreckende Momente

Der Entwickler von Resident Evil Village verspricht für das Horrorspiel intensive und erschreckende Momente.

Am 7. Mai 2021 geht mit Resident Evil Village die Horrorspiel-Reihe in ein weiteres Abenteuer. So mancher Spieler mag bisher nicht genug Angst und Schrecken verspürt haben, wie er es gewohnt ist.

Director Morimasa Sato sprach das Thema jetzt an und versprach Spielern, dass es auch Intensive und erschreckende Momente in Resident Evil Village geben wird. Man habe diese bisher nicht gezeigt, damit sie Spieler selbst erleben können.

„Wie man weiß, ist eines der zentralen Themen der Resident Evil-Reihe der Horror bzw. die Angst, und ich möchte nur davor warnen, dass alles, was man bisher gesehen hat, nicht als Hinweis darauf gewertet werden sollte, dass man sich in Bezug auf den Horrorinhalt entspannen kann! Es gibt eine Menge intensiver und erschreckender Momente im Spiel, aber wir haben uns dazu entschlossen, diese dem Spieler zu überlassen, damit er sie selbst erleben kann.“

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 12:33 Uhr

    erschreckende Momente brauch ich nicht unbedingt. Die Story soll stimmen..

    0
  2. Ghostyrix 66320 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 12:34 Uhr

    Für mich hört sich das nach typischen PR gelaber an aber mal gucken, ob das dann etwas besonderes wird oder nur ganz nett wird 😁

    0
  3. Lillytime 68600 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 12:38 Uhr

    Bei Resi 7 hatte ich die, müssen nicht mehr werden 😜 Story und Gameplay sollen bitte auch stimmen. 😀

    0
  4. Hey Iceman 172865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 03.03.2021 - 12:54 Uhr

    Na super, das heißt ich kann vor jedem spiel erstmal denn Defi an mir anschließen damit ich nicht hops geh, das hätten sie als special Editon machen können,nen Defibrilator in Umbrella Design oder nen Leichensack und nicht so nen dämlichen Mantel 😅

    2
  5. Rott 15545 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 12:56 Uhr

    Also solche „Einstuhl-Momente“ brauche ich nicht unbedingt,
    ist unter anderem nicht gut für meinen Blutdruck 🙂

    Aber ein bisschen Horror darf schon dabei sein, nur bitte nicht übertreiben!

    0
  6. Banshee3774 5040 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 13:52 Uhr

    Das Setting sagt mir sehr zu. Ob ich es mir allerdings sofort zum Release kaufe, wird sich noch zeigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort