Resident Evil Village: Ereignisse aus Resident Evil 7 Biohazard im Video

Ein Video zu Resident Evil Village fasst die Ergebnisse aus dem Vorgänger Resident Evil 7 Biohazard zusammen.

Am 07. Mai 2021 erscheint Resident Evil Village für Xbox Series X|S und Xbox One.

Der neuste Teil der Horrorspiel-Reihe von Capcom setzt erneut Ethan Winters als zentrale Figur in den Mittelpunkt. Zuletzt haben Spieler Ethan in Resident Evil 7 Biohazard spielen können.

Ein neues Video greift die Ereignisse aus Resident Evil 7 Biohazard noch einmal auf und frischt eure Erinnerungen daran auf.

Vorsicht SPOILER!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 59590 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.04.2021 - 18:48 Uhr

    Für alle die den achten Teil auch ohne Vorkenntnisse zocken wollen eine gute Sache.

    0
    • Markus79 25620 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.04.2021 - 18:53 Uhr

      Das stimmt. 👍🏼 Ich persönlich brauch keine Auffrischung in punkto Teil 7. War einer der letzten Titel, den ich auf der PS4 gespielt habe.

      0
  2. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 28.04.2021 - 18:52 Uhr

    Natürlich gut um neue Spieler mit an Bord zu holen, bei mir klappt es leider nicht 😅

    0
  3. MiklNite 51680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.04.2021 - 22:19 Uhr

    Oh, super, danke. Das habe ich echt noch gebraucht, bevor ich mir Teil 8 anschaue.

    0
  4. Dreckschippengesicht 161720 XP First Star Bronze | 28.04.2021 - 22:29 Uhr

    Bockt schon, wollte mir den eigentlich nich geben aber konnte damn doch nicht wiederstehen. Freu mich auf Nachschub!

    0
  5. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.04.2021 - 23:41 Uhr

    Nicht nur für Neulinge cool, der letzte Teil ist ja auch schon ne Weile her und ich müsste ihn zumindest kein zweites Mal spielen

    0
  6. Wallow 13485 XP Leetspeak | 29.04.2021 - 01:31 Uhr

    Finde Resi 7 und 8 cool aber es ist für mich was neues und kein Resident evil mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort