Um Spieler von Resident Evil Village die Wiederspielbarkeit schmackhaft zu machen, soll es einen ähnlich freischaltbaren Schwierigkeitsgrad geben wie schon der „Ethan Must Die“-Modus in Resident Evil 7.
Laut Resident Evil Insider AestheticGamer aka Dusk Golem soll der freischaltbare Modus aber nicht einfach nur extrem schwierig sein. Der Modus bzw. Schwierigkeitsgrad soll das Spiel auch offener gestalten, und Feinde und wichtige Gegenstände zufällig platzieren.
Die ganzen Details zum potenziellen „Ethan Must Die 2.0“-Modus für Resident Evil Village weiß aber auch der Insider nicht. Es könnten also noch weitere extreme Hürden auf Spieler warten.
(2/2) an expansive difficulty mode in the game. I don't know the full details/final result of the mode, I feel they may talk about it before release, but I'm aware it makes the game more open, randomizes enemy & item placement, & scaled to be extremely difficult.
— AestheticGamer aka Dusk Golem (@AestheticGamer1) April 10, 2021
(5/5) from RE7.
-The Tragedy of Ethan Winters Artwork: Art book with concept art from RE8/RE7.
-Unlock "Village of Shadows" Difficulty: This is unlockable in game, just this unlocks it from the start. Unlock RE8's rogue-lite-esque difficulty mode that's difficult & randomized.— AestheticGamer aka Dusk Golem (@AestheticGamer1) April 10, 2021
mag diese schwersten schwierigkeitsgrade nicht,möchte games geniessen,und spiele deswegen meistens auf normal durch