Resident Evil Village: Geschichte von Chris Redfield wird aufgedeckt

Im neuesten Artikel von Game Informer werden viele neue Features von Capcom’s Resident Evil Village beschrieben.

Die Veröffentlichung von Resident Evil Village ist in weniger als einem Monat und so werden immer mehr Details zum Spiel veröffentlicht. Auch die Cover-Story der neuesten Auflage des Game Informer Magazins dreht sich um neue Features des von Capcom entwickelten Spiels. Der Twitter-User AstheticGamer hat die wichtigsten Neuigkeiten in mehreren Tweets zusammengefasst, welche ihr euch unten anschauen könnt.

Im titelgebenden Dorf von Resident Evil Village werdet ihr zahlreiche verschiedene Tierarten vorfinden. Dazu gehören unter anderem Tiere wie Hühner, Pferde, Schweine und viele mehr. Die Eier oder auch das Fleisch an sich könnt ihr daraufhin zum Duke bringen. Dieser stellt einen Händler dar, welcher euch spezielle Mahlzeiten daraus kochen kann, welche Basiswerte wie Geschwindigkeit temporär erhöhen werden.

Der Duke wird euch auch anderweitig helfen. Außer Speisen verkauft er euch noch Waffen-Upgrades. Zum einen Standard-Upgrades, doch ihr könnt für besondere Waffen wie das F2-Gewehr spezielle Attachments freischalten, zum Beispiel eine Wangenstütze.

Capcom will außerdem näher die Story von Chris Redfield beleuchten, da seine „dunkle Vergangenheit“ viele Fragen offenlässt. Auch die Rätsel sollen spannender werden, da sie an die Spielwelt und Geschichte angepasst sind. Sie sollen nicht lieblos und nach zufälligen Logikrätseln ausschauen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie auch auf PC und Google Stadia.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 14:13 Uhr

    Ich hoffe dass mich der Teil mehr fesseln wird, als es der Vorgänger getan hat.
    Den Vorgänger habe ich mit lediglich einem Durchgang für ein Resident Evil verhältnismäßig wenig gespielt.

    0
  2. LW234 32485 XP Bobby Car Bewunderer | 15.04.2021 - 16:42 Uhr

    Ich hoffe auch das er besser wird als der letzte, was keine Kritik sein soll. Aber als Fan der ersten Stunde hoffe ich doch sehr das es mehr in Richtung 1 bis 3 geht.

    0
  3. Markus79 21660 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.04.2021 - 19:46 Uhr

    Je mehr man darüber liest, desto größer wird das Interesse daran. Geht mir zumindest so. Mir gefiel der Vorgänger nicht besonders aber es könnte diesmal in die richtige Richtung gehen für meinen Geschmack.

    0

Hinterlasse eine Antwort