Resident Evil Village: Geschichte von Chris Redfield wird aufgedeckt

Im neuesten Artikel von Game Informer werden viele neue Features von Capcom’s Resident Evil Village beschrieben.

Die Veröffentlichung von Resident Evil Village ist in weniger als einem Monat und so werden immer mehr Details zum Spiel veröffentlicht. Auch die Cover-Story der neuesten Auflage des Game Informer Magazins dreht sich um neue Features des von Capcom entwickelten Spiels. Der Twitter-User AstheticGamer hat die wichtigsten Neuigkeiten in mehreren Tweets zusammengefasst, welche ihr euch unten anschauen könnt.

Im titelgebenden Dorf von Resident Evil Village werdet ihr zahlreiche verschiedene Tierarten vorfinden. Dazu gehören unter anderem Tiere wie Hühner, Pferde, Schweine und viele mehr. Die Eier oder auch das Fleisch an sich könnt ihr daraufhin zum Duke bringen. Dieser stellt einen Händler dar, welcher euch spezielle Mahlzeiten daraus kochen kann, welche Basiswerte wie Geschwindigkeit temporär erhöhen werden.

Der Duke wird euch auch anderweitig helfen. Außer Speisen verkauft er euch noch Waffen-Upgrades. Zum einen Standard-Upgrades, doch ihr könnt für besondere Waffen wie das F2-Gewehr spezielle Attachments freischalten, zum Beispiel eine Wangenstütze.

Capcom will außerdem näher die Story von Chris Redfield beleuchten, da seine „dunkle Vergangenheit“ viele Fragen offenlässt. Auch die Rätsel sollen spannender werden, da sie an die Spielwelt und Geschichte angepasst sind. Sie sollen nicht lieblos und nach zufälligen Logikrätseln ausschauen.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie auch auf PC und Google Stadia.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 9590 XP Beginner Level 4 | 15.04.2021 - 12:04 Uhr

    Wie ich mich auf das Game freue, ist nicht in Worte zu fassen.
    Das wird ein Fest!

    0
  2. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.04.2021 - 12:08 Uhr

    Ok, da bin ich recht gespannt. Man erfährt ja nicht viel von ihm in Biohazard. Bin schon neugierig auf seine „dunkle Vergangenheit“.

    Werde mich dann vor Village nochmal Biohazard widmen.

    0
  3. Drakeline6 3960 XP Beginner Level 2 | 15.04.2021 - 12:10 Uhr

    Bin mal gespannt ob Chris zum Werwofl wird 🙂 Die Schweine müssen wohl infiziert sein, die Tiere sind nämlich im echten Leben zahm und einfühlsam. Hier hätte man eher Wildscheine nehmen sollen.

    0
  4. Lillytime 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2021 - 12:15 Uhr

    Könnte definitiv eines der besten Resis werden, bin sehr gespannt. 😀

    0
    • buimui 11735 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2021 - 12:30 Uhr

      Storymäßig ja. Spielerisch bin mir noch nicht sicher ob man sich auch wieder an die Ur-Fans annähert.

      0
  5. Ghostyrix 77420 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2021 - 12:28 Uhr

    Ich hab eigentlich keine Ahnung von der Story aber hört sich gut an, dass man die Geschichte seiner Charaktere weiter ausbaut 🙂

    0
  6. Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 12:31 Uhr

    Wäre schön wenn auch andere Charaktere vorkommen. Zb Jill valentine.

    1
  7. DrDrDevil 154905 XP God-at-Arms Silber | 15.04.2021 - 12:44 Uhr

    Bin gespannt was die Aktion von Chris aus dem Trailer auf sich hat..

    0
  8. David Wooderson 59520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.04.2021 - 12:57 Uhr

    don’t believe the hype! 😉

    Ich bin da eher skeptisch und versteh nicht wie manche das Game schon so hochleben lassen können. Es soll erstmal rauskommen dann mal weiter sehen.
    Meiner Meinung nach versucht Capcom zu viel mit einmal reinzuquetschen.
    Konservativer Survival-Horror-Mechanik + intensivem Horror + raffinierter Action. Ob das rund wird? 🤨

    1

Hinterlasse eine Antwort