Resident Evil Village: Hinweis auf DLC in Steam-Datenbank entdeckt

In der Steam-Datenbank wurde ein Eintrag zu einem möglichen DLC für das Spiel Resident Evil Village entdeckt.

Resident Evil Village könnte zu einem späteren Zeitpunkt zumindest einen zusätzlichen Inhalt erhalten.

Diese Vermutung lässt der Eintrag für einen unbekannten DLC in der Steam-Datenbank zu, der kürzlich entdeckt wurde.

Capcom hat bislang keine Post-Launch-Pläne für das Horrorspiel angekündigt, dass bereits kurz nach Release 3 Millionen Mal auf allen Plattformen ausgeliefert wurde.

Um die Multiplayer-Komponente Resident Evil Re:Verse dürfte es sich hier aber nicht handeln. Dafür gebe es schon einen eigenen Eintrag.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 20.05.2021 - 13:19 Uhr

    Hoffentlich, bin jetzt beim fünften durchgang und hab noch ordentlich Bock auf das Spiel 😍

    0
  2. Lillytime 82920 XP Untouchable Star 2 | 20.05.2021 - 14:04 Uhr

    Mal gucken, Spiel war nicht schlecht, zum Ende hin hat es mir mir aber nicht so gut gefallen, einfach zu viel Ballerei und zu wenig Resi-Feeling.

    2
  3. Quentara 9215 XP Beginner Level 4 | 20.05.2021 - 14:29 Uhr

    Sehr schön! Ich vermisse das Erlebnis und die Welt, da käme ein DLC genau recht.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 14:40 Uhr

    Würde mich auch überraschen wenn kein DLC zum aktuellen Teil erscheinen würde. 🤷🏽‍♂️ Nur her damit. Fand das Spiel echt jut. 👌🏽

    0
  5. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:43 Uhr

    Wenn ich mich an Teil 7 orientiere, gehe ich davon aus, dass da ein paar DLCs kommen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort