Resident Evil Village: Japanische Werbung zeigt maskierten Unbekannten

Eine japanische Werbung für Resident Evil Village zeigt einen maskierten Unbekannten.

Wenn Resident Evil Village endlich am 7. Mai für PS5, Xbox Series X|S, PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird, könnte ein nie gezeigter Maskierter sein Geheimnis lüften. Zusammen mit Ethan, Chris und Rose ist dieser Unbekannte in einer japanischen Werbung für das kommende Horrorspiel zu sehen.

Was glaubt ihr? Wer könnte er sein?

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xolthor 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2021 - 10:38 Uhr

    Bin gespannt, angeblich soll ja eine Verbindung zu den alten Teilen hergestellt werden! Mal schauen wie sie das lösen!

    0
  2. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 21:10 Uhr

    Okay, jetzt bin ich durchaus gespannt. Freue mich darauf das Spiel als Lets Play zu schauen. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort