Resident Evil Village: Kämpfe und Umgebungen im neuen Video

Ein neues Resident Evil Village Gameplay-Video zeigt Kämpfe und Umgebungen.

In einem neuen Gameplay-Video zu Resident Evil Village, könnt ihr euch jetzt einige Kämpfe und neue Umgebungen im Horrorspiel anschauen. Zuvor wurde das Jagd- und Upgrade-System gezeigt. Darüber hinaus wurden die Details zur Auflösung für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PlayStation 5 enthüllt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 199065 XP Grub Killer God | 19.04.2021 - 11:39 Uhr

    Am besten keiner der Videos mehr ansehen sonst denkt man man hat alles schon mal wo gesehn 😅

    0
  2. Drakeline6 3960 XP Beginner Level 2 | 19.04.2021 - 11:42 Uhr

    Ich war von der Demo etwas enttäuscht. Die Atmosphäre war zwar Top, aber die eine Szene, ( Achtung Spoiler )

    als die Dame vom Dachboden ins Feuer stürzt, fand ich nicht gut. Das ist zwar ziemlich Brutal, aber normalerweise sollten Schreie zu hören sein, da sie bei lebendigem Leib verbrennt. Selbst wenn sie entkommt, sollte sie starke Verbrennungen davon tragen und davon Schreien. Auch komisch ist, dass es so aussieht, als ob sie 20 Meter in die Tiefe stürzt, obwohl es 1,5 – 2 Meter sind.

    0
    • SolidBayer 7840 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 12:41 Uhr

      Fand ich jetzt nicht so schlimm. Hab gedacht, dass Sie gleich beim Aufprall gestorben ist. Sie ist ja auch auf das, bereits ramponierte Auto gefallen. Viel Knautschzone gab’s also nicht 😅.

      Das was ich eher kritisieren würde ist das verfügbare Gameplay-Material an sich. Ich bin nur auf zwei Gegner gestoßen. 3 bis 5 Minuten Erkundung und der Rest bestand aus Filmen.

      0
  3. Biqqy 12055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2021 - 11:54 Uhr

    Hat irgendwie ein wenig von RE4 in einer Ego-Perspektive. Ich persönlich freue mich sehr auf RE8. Fand auch RE7 in dieser Perspektive schon klasse! 😎

    0
  4. Devilsgift 59830 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.04.2021 - 11:54 Uhr

    Ich persönlich schaue gar nix mehr, werde Re 8 eh kaufen und mich selbst überzeugen lassen.

    1
  5. Ghostyrix 78820 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 12:02 Uhr

    Die Monster sehen schon mal interessant aus aber für mich sehen ein paar Animation doch recht hölzern/steif aus, besonders wenn es um das halten der Waffe, die Bewegung damit und das abfeuern geht.

    0
  6. Bloodgod2001 5910 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 12:08 Uhr

    Oh oh oh, ich habe irgendwie eine schlimme Befürchtung.

    Das dieser Teil genauso geil wird, wie RE7 😁😁😁😄😄😄😄

    1
  7. Rott 18805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2021 - 12:40 Uhr

    Atmosphäre sieht super aus – ein 24 Std. EKG während des zocken könnte interessant sein 😀
    Der Arzt wäre nach der Auswertung sicherlich überrascht!

    Aber sagt mal, was hat ihm denn das Schweinchen getan, oder ist es ein Zombieschweinchen? 🙂

    0
  8. Final18 28520 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.04.2021 - 17:49 Uhr

    Ich fand die Demo richtig gut,alles lief richtig flüssig und Grafik war auch schwer ok auf der ps4 Pro. Bin schon gespannt wie es auf der series x mit raytracing aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort