Resident Evil Village: Komplette Aufzeichnung zum Capcom Showcase

Falls ihr euch noch einmal den Capcom Showcase zu Resident Evil anschauen möchtet, dann seid ihr hier genau richtig.

Capcom hat mit einem Showcase einige Neuigkeiten zu Resident Evil Village bekannt gegeben und Resident Evil Re:Verse enthüllt.

Resident Evil Village erscheint somit am 07. Mai 2021. Resident Evil Re:Verse erhalten alle Resident Evil Village-Käufer kostenlos dazu und ist eine Multiplayer-Abwandlung des Survival-Horrorspiels für vier bis sechs Spieler.

Die komplette Aufzeichnung des Capcom Showcase gibt es hier zu sehen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 45320 XP Hooligan Treter | 22.01.2021 - 09:04 Uhr

    Ich frag mich grad, ob man was verpasst, wenn man sich nicht die ganzen 58 Minuten der Showcase anguckt?

    Bei den zwei kleinen Trailern die man am Ende präsentiert hat, hab ich das Gefühl, als wäre die Show recht langweilig🤔

    1
  2. Kabelfritz 3235 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 09:52 Uhr

    Ich finde schon, dass alte Franchises wie RE thematisch mittlerweile cheesy wirken im Gegensatz zu neuen Konzepten wie z.B. Hellblade oder Observer.

    1
  3. andpi 14655 XP Leetspeak | 22.01.2021 - 10:17 Uhr

    Ist das ein Witz mit den PS5 exclusiven Sachen? Ein Soundtrack und ein walkingsimulator. Warum überhaupt xD

    0
  4. snickstick 226290 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2021 - 10:33 Uhr

    Was ist daran denn Resident Evil? Wo ist der Zusammenhang? Ich glaube die Verkaufen mittlerweile den Namen als Marke, scheiß drauf was für ein Game Hauptsache irgendwas mir Horro und Gore.

    Echt schade das sie sich soweit von dem Ursprung entfernt haben. Ich werde wohl auslassen wie den letzten Teil auch schon.
    Ohne Alice, ohne Umbrella ohne alte Bekannte aus der Serie ist es einfach nur ein Schatten des Namen.

    Wobei der letzte Teil auch Geil war, Vorhalle in VR aber es verdient kein Namen wie ResidentEvil.

    0
  5. Floggen89 6705 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 10:53 Uhr

    Leider nicht mein Genre, weil kackstift. Werde es evtl nur als let’s play anschauen. 😁

    1
    • StoneBanks420 92055 XP Posting Machine Level 1 | 22.01.2021 - 11:13 Uhr

      Ohhh Shit 💩🤐😁

      0
  6. McLustig 142750 XP Master-at-Arms Silber | 22.01.2021 - 11:39 Uhr

    Absolut nix für mich zum spielen, aber auf ein Lets Play davon freue ich mich schon sehr 😀

    0
  7. LW234 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2021 - 16:58 Uhr

    Naja bin großer Resident Evil Fan und werde auch diesen Teil zocken, wobei mir die Richtung in die das Game geht nicht ganz so zu sagt!

    0

Hinterlasse eine Antwort