Resident Evil Village: Komplette Castle-Demo im Gameplay-Video

Nach der Village-Demo könnt ihr euch jetzt auch ein Gameplay zur Castle-Demo aus Resident Evil Village anschauen.

Einen kompletten Durchlauf der Village-Demo von der PlayStation haben wir euch bereits zuvor gezeigt.

Die zweite Demo mit dem Namen Castle war ebenfalls kürzlich spielbar und wurde abermals von den Kollegen von IGN festgehalten.

Das Video dazu findet ihr am Ende der Meldung.

Xbox-Spieler müssen sich noch ein paar Tage gedulden, ehe auch sie die beiden Demos von Resident Evil Village am 02. Mai 2021 auf ihrer Xbox Series X oder Xbox Series S spielen können.

Castle-Demo

Village-Demo

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 151485 XP God-at-Arms Bronze | 26.04.2021 - 14:06 Uhr

    Ich finde es super das der Händler zurückkehrt.. bin richtig gespannt wie es wird 🙂

    0
  2. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2021 - 14:20 Uhr

    Ja, ich find den Händler auch ein gutes Element. Auch die zweite Demo gefällt mir, könnte mein drittes Resident Evil nach dem Vorgänger und Teil 4 werden

    0
  3. Sonnendeck 35505 XP Bobby Car Raser | 26.04.2021 - 16:44 Uhr

    Auch wenn ich die hätte spielen können, bei einem vorbestellten Titel lass ich das mal sein, die Tage muss man eh vorsichtig sein das man nicht zu arg gespoilert wird, nachdem man es wohl schon in einigen Ländern kaufen kann

    0
  4. Markus79 21620 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.04.2021 - 19:09 Uhr

    Werde mir keine Videos mehr anschauen oder irgendwelche News durchlesen. Gebt mir endlich das Spiel. 😉👌🏽 Hab echt richtig Bock drauf daher will ich nicht mehr zugespoilert werden…

    0
  5. MiklNite 50700 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.04.2021 - 22:26 Uhr

    Hab jetzt mal ausnahmsweise reingeschaut und fand es durchaus spannend inszeniert – und durchaus gut gespielt.

    0
  6. scott75 77840 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 18:16 Uhr

    Wird nicht geschaut , möchte Jungfräulich ins Spiel hüpfen und verprügelt und gebissen werden 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort