Resident Evil Village: Leak spricht von Online Modus, könnte mit anderem Teil verbunden sein wie COD: Warzone

Ein neuer Leak zu Resident Evil Village spricht von einem Online Modus, der einen anderen Teil der Reihe verbindet, ähnlich wie bei Call of Duty: Warzone.

Die Leaks zu Resident Evil reißen nicht. Fast täglich gibt es neue, wenn auch nicht offiziell bestätigte Informationen zum neusten Teil der Reihe.

Nachdem zuletzt die ganze Handlung geleakt war, gibt es jetzt angeblich Details zu einem Multiplayer.

Wie im Subreddit für Leaks und Gerüchte von einem User übersetzt wurde, soll Resident Evil Village einen Online Modus erhalten. Capcom nennt diesen Village Online. Dort wird es Charaktere, Skins und Booster Packs geben. Wie man diese Gegenstände erhält, geht aus dem Leak offenbar nicht hervor.

Als wäre ein Online Modus nicht schon interessant genug, soll das Spiel auf irgendeine Art mit dem bisher unbekannten Resident Evil Outrage verbunden sein. Man vermutet, dass es sich bei Outrage um Resident Evil Revelations 3 handelt.

Es wäre durchaus möglich, dass Capcom seine Spiele miteinander verbinden möchte, wie es neuerdings die Call of Duty-Reihe mit Warzone macht.

Trotz der Leaks, die aus gestohlenen Daten von Capcom stammen, müssen diese am Ende nicht so stimmen. Daher sollte das Ganze auch nur als unbestätigter Leak oder Gerücht angesehen werden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 8960 XP Beginner Level 4 | 17.12.2020 - 15:23 Uhr

    Onlinemodus bei RE benötige ich nicht. Habe bei allen teilen immer nur den Singelplayer genutzt.

    0
  2. iOVagaOi 5160 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 16:03 Uhr

    Online modus? Wird bestimmt so gut wie bei dem resi 3 remake. Sollen die sich falls der leak stimmt lieber auf ein geniales Solo Spiel konzentrieren

    1
  3. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.12.2020 - 18:06 Uhr

    Nee! RE Brauch keinen Online Modus. Obwohl ich zugeben muss, dass bei Revelation 1&2 der Online Koop mit meinem Freund unterhaltsam war.

    0
  4. BusfahrerTom76 6160 XP Beginner Level 3 | 17.12.2020 - 19:13 Uhr

    Also die reguläre Resident Evil Erfahrung beruht auf nem Singleplayer. Es gab Ausnahmen wie Resi 5, was im Coop spaßig war, aber ich persönlich benötige da keinen Onlinemodus

    0
  5. Homunculus 98590 XP Posting Machine Level 4 | 17.12.2020 - 23:01 Uhr

    Online bei RE? Kommt darauf an wie es gemacht wurde. Coop wie bei RE5/6, Revelations oder Outbreak fände ich ok. Sowas wie Umbrella Corps oder Resistance können sie direkt in die Tonne kloppen.

    0
  6. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 22:05 Uhr

    Ich möchte einfach nur eine vernünftige Solostory und unterhaltsame freischaltbare Inhalte. Koop akzepiere ich auch, solange es dabei noch gruselig bleibt. Resistance war ein guter Ansatz in seiner Idee, hat nur leider nicht funktioniert!

    0
  7. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 20.12.2020 - 03:42 Uhr

    Mega gut, und wenn ich nicht so ein schisser wäre, würde ich es auch echt gerne spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort