Resident Evil Village: Neue Demo, Trailer und The Mercenaries-Modus angekündigt

Capcom hat zu Resident Evil Village eine neue Demo, einen neuen Gameplay-Trailer und einiges mehr angekündigt.

Das letzte Resident Evil Village Showcase ist gerade zu Ende gegangen und wir haben die neuesten Informationen für euch zusammengefasst! Capcom hat während der Show eine neue Demo, einen Trailer, Resident Evil 4 für Oculus VR und mehr zu Resident Evil Village veröffentlicht, einschließlich Informationen über die Rückkehr des Spielmodus „The Mercenaries“.

Resident Evil Village Trailer

Resident Evil Village Gameplay-Demo

Eine zusätzliche Demo ist ebenfalls auf dem Weg, mit einer speziellen Struktur, die euch eine begrenzte Gelegenheit gibt, die Welt von Resident Evil Village in den Wochen vor der Veröffentlichung des Spiels in drei verschiedenen Verfügbarkeitsfenstern zu erkunden. Die Demo muss nur einmal heruntergeladen werden und wird nur für drei bestimmten Terminen zu bestimmten Daten und Zeiten erhältlich sein.

30-Minuten-Demos (PlayStation 5 und PlayStation 4)
Village: 17. April, 17:00 Uhr bis 18. April, 1:00 Uhr
Castle: 24. April, 17:00 Uhr bis 25. April, 1:00 Uhr

60-Minuten-Demo (PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie X|S, Xbox One, Steam, Stadia)
Village & Castle: 2. Mai, 2:00 Uhr bis 2. Mai, 2:00 Uhr

Resident Evil Village The Mercenaries Modus

Survival-Horror trifft in der Rückkehr des Spielmodus „The Mercenaries“ auf Action mit hohem Einsatz! Dieser bei den Fans beliebte Modus ist seit seiner Einführung in Resident Evil 3: Nemesis in mehreren Resident Evil-Spielen aufgetaucht und kehrt nun in Resident Evil Village zurück. Wie in den vorherigen Versionen von „The Mercenaries“ geht es in diesem Arcade-Modus darum, Punkte zu sammeln und die Etappen schnell abzuschließen, wodurch sich der Fokus des Spiels auf einen Kampf gegen die Zeit statt auf den Überlebenskampf der Hauptkampagne verlagert.

Diese neue Version baut auf den früheren Versionen von „The Mercenaries“ auf und führt auch einige neue Ergänzungen ein. Während ihr euch durch die einzelnen Etappen kämpft, könnt ihr nützliche Bonus-Fähigkeiten erwerben, die eure Feuerkraft erhöhen, eure Bewegungsgeschwindigkeit steigern oder andere nützliche Effekte bieten, die euch helfen, eure Feinde zu besiegen und eine hohe Punktzahl für deinen aktuellen Versuch zu erreichen.

Zwischen den Etappen könnt ihre eure hart erarbeiteten Münzen bei The Duke – einem mysteriösen Händler aus dem Hauptspiel – ausgeben, um Vorräte zu kaufen und euer Arsenal aufzurüsten, bevor ihr die nächste Etappe in Angriff nehmt. The Mercenaries ist ein endlos wiederholbarer Modus, den ihr sicher immer wieder ausprobieren wollt, während ihr eure Strategie anpasst, um Wellen von Feinden zu besiegen und den höchstmöglichen Rang zu erreichen.

Der Modus wird dazu als Bonusmodus für Resident Evil Village enthalten sein und ihr müsst erst die Geschichte des Spiels abschließen, bevor ihr ihn freischalten könnt.

Resident Evil & Dead by Daylight

Ein besonderer Hinweis und eine Botschaft wurden in Bezug auf Dead by Daylight enthüllt! Da das asymmetrische Horrorspiel von Behaviour Interactive seinen eigenen 5-Jahres-Meilenstein erreicht, wird es bald ein Crossover-Event geben, das die Fans von Resident Evil und Dead by Daylight begeistern soll. Das Team von Behaviour Interactive wird in Kürze weitere Informationen zu dieser Zusammenarbeit veröffentlichen.

Resident Evil: Infinite Darkness Trailer

Ein neuer Trailer für Resident Evil: Infinite Darkness wurde ebenfalls enthüllt und zeigt mehr von dem, was Fans von dieser CGI-Animationsserie erwarten können, die später in diesem Jahr auf Netflix erscheint. Die Geschichte spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil 4. Leon S. Kennedy und Claire Redfield werden zusammengebracht, als sich ihre Wege kreuzen, nachdem sie zwei scheinbar getrennte Vorfälle untersucht haben.

Die komplette Aufzeichnung gibt es hier:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 06:14 Uhr

    Das sieht 🐖 gut aus.

    Ich brauche einfach mal ein wenig Next-Gen Luft.
    Müsste es nicht eigentlich Current-Gen heißen?🙂

    0
    • Markus79 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.04.2021 - 06:21 Uhr

      Seit November kann man es durchaus Current-Gen nennen, ja. Geb dir Recht – das bisher gesehene sieht echt richtig gut aus. 👍🏼

      0
  2. xootoo 20230 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.04.2021 - 06:25 Uhr

    Hab noch RE2 (Claire) und RE3 offen. Deshalb warte ich. Vielleicht kommt ja hierzu ne VR Version wenn VR Hardware auf der SeriesX und PS5 Einzug hält in ein paar Jahren…

    0
    • SolidBayer 7580 XP Beginner Level 4 | 16.04.2021 - 07:14 Uhr

      Darauf würde ich auch spekulieren. Bei Resident Evil kann ich aber nicht so viel Geduld aufbringen 😅

      1
  3. Ghostyrix 75920 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2021 - 06:33 Uhr

    Die 60 Minuten Demo hört sich recht kurz an

    „Village & Castle: 2. Mai, 2:00 Uhr bis 2. Mai, 2:00 Uhr“

    Das dürfte wahrscheinlich nur ein Schreibfehler sein, sonst würde die Demo Anfangen und gleich wieder aufhören 😄

    0
  4. TTsaki81 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 07:19 Uhr

    Wird direkt geholt, freu mich darauf. Um so mehr Horror um so besser 😛

    0
  5. Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 07:47 Uhr

    Das schaut sehr vielversprechend aus und übertrifft meine Erwartungen! 🙂
    Die Story, Charaktere, Locations, Grafik, der Artstyle, es passt den Trailern nach zu urteilen einfach alles.

    Die Ankündigung eines Resident Evil 4 für Oculus hätte man sich m. E. aber sparen können.
    Ich hoffe dennoch dass unabhängig davon ein Remake in der Arbeit ist.

    0
  6. Lillytime 75860 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2021 - 08:10 Uhr

    Das gezeigte Material sieht schon Hammer aus und ist starker Tobak. Ich werde die Demo definitiv spielen und freu mich drauf.

    0
  7. SPAMTROLLER 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 08:57 Uhr

    Demo’s zu neuen Spielen sind leider viel zu selten geworden.

    Das sollten alle so machen.🙂

    0
  8. LW234 32665 XP Bobby Car Schüler | 16.04.2021 - 09:37 Uhr

    Werde in diesem Fall die Demo auslassen und direkt zum Release das Game zocken. Ist ja ein RE und die Spiele ich immer.👍😁

    0

Hinterlasse eine Antwort