Resident Evil Village: Neuer Trailer und Gameplay nächste Woche im Showcase

Zu Resident Evil Village wird es nächste Woche bei einer weiteren Showcase einen neuen Trailer und Gameplay zum Spiel geben.

Capcom hat für die nächste Woche einen weiteren Showcase zu Resident Evil geplant.

Zu den Inhalten die um Mitternacht zwischen dem 15. und 16. April deutscher Zeit gezeigt werden, zählt dann auch ein neuer Trailer sowie frisches Gameplay zu Resident Evil Village.

Der Entwickler kündigt aber noch weitere Überraschungen sowie Neuigkeiten zum Thema Resident Evil an.

Hier ein Teaser zum Showcase mit Brittney Brombacher:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 12:32 Uhr

    Darauf freue ich mich auch schon. Aber Capcom wird mal wieder die Xbox Optimierung verhauen. Kennen wir ja schon. Die haben bisher jedes Spiel nicht gut für Xbox optimiert.

    0
  2. Omag Croft 5575 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 12:39 Uhr

    Freue mich schon auf den Showcase.
    Nicht mehr lange, dann können wir selbst Hand anlegen. 🙂

    0
  3. Drakeline6 1680 XP Beginner Level 1 | 08.04.2021 - 12:48 Uhr

    Es wird ja spekuliert ob Leon S. Kennedy in Village vorkommt. Damit könnte uns Capcom überraschen. Und dem genauen Datum der 2ten Beta.

    0
  4. Rene1983 37715 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.04.2021 - 12:49 Uhr

    Freue mich darauf, hoffe das die series X/s version gleich zu relase verfügbar sein wird

    0
  5. Ghostyrix 65540 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 14:49 Uhr

    Ich bin mal aufs neue Gameplay Material gespannt und hoffentlich ist das unterhaltsamer, als ihr komischer Online Part Ableger 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort