Resident Evil Village: Pre-Download des Horrorspiels möglich

Für Capcoms Horrorspiel Resident Evil Village kann der Pre-Download für eure Xbox im Microsoft Store vorgenommen werden.

Am Freitag erscheint Resident Evil Village, der neuste Teil der Horrorspiel-Reihe von Capcom für Xbox Series X|S und Xbox One.

Laut Store-Beschreibung ist Resident Evil Village ab 02:00 Uhr nachts spielbar. Falls ihr in der Nacht direkt loslegen möchtet, dann könnt ihr den Pre-Download nutzen.

Wie unser Xboxdynasty-Mitglied @drdrdevil uns mitgeteilt hat, hat der Pre-Download eine Größe von 30,50 GB.

Ihr habt Resident Evil Village noch nicht vorbestellt? Nutzt einfach die folgenden Links und wählt das für euch passende Angebot aus:

Resident Evil Village könnt ihr auch vor einer Bestellung in einer Gameplay-Demo ausprobieren. Details zur Demo findet ihr in dieser Meldung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 6555 XP Beginner Level 3 | 04.05.2021 - 14:24 Uhr

    Gestern mal die demo getestet, absolut nicht meins, ich werd einfach nicht warm mit resi (mal ab von teil 5). Grafik sieht nett aus, aber die shootermechanik finde ich unglaublich sperrig.

    0
  2. Markus79 24900 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2021 - 15:31 Uhr

    Mit etwas Glück isses morgen oder spätestens Do. im Briefkasten – also nix Download. 😉

    0
    • marconsole 1340 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 16:55 Uhr

      Ich starte trotzdem den Download, obwohl ich mir auch die Disc-Version hole, das spart dann Zeit und Du musst nicht von Disc installieren.
      Kannst über die Xbox Beta App(Android) den Download auf der Xbox starten ohne das Du es digital gekauft hast 😉

      0
        • marconsole 1340 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 21:04 Uhr

          Jup, ohne es zu kaufen😉 Probier es einfach mal aus, suche das Spiel in der App und drücke auf „auf Konsole installieren“, wähle die Ziel Xbox(falls du mehrere hast) aus und schon erscheint in der Warteschlange das Game und der Download beginnt.
          Ich nutze das mittlerweile ganz gerne, so kann ich das Spiel auspacken und sofort loslegen🎮

          0
          • Markus79 24900 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2021 - 21:16 Uhr

            Ja, scheint zu funktionieren. Hat nur nicht geklappt, da nicht genug Platz auf der Festplatte war. 😉 Morgen bissl Festplatte „bereinigen“ und dann sollte das gehen. Danke für den Tip. 👍🏼😏

            0
  3. d4nt39 3200 XP Beginner Level 2 | 04.05.2021 - 16:15 Uhr

    Hols mir auch gleich. Mich hat die Demo überzeugt. Seit Series X hol ich mir keine Disks mehr.

    0
  4. Hey Iceman 195185 XP Grub Killer Master | 04.05.2021 - 17:19 Uhr

    Ich warte erstmal auf nen Sale hab noch genug spiele zum abarbeiten wo immerwieder kleine Indies dazwischen springen 🤭

    0