Resident Evil Village: Produzent gibt Update zum Stand der Entwicklung und neue Screenshots

Der Produzent von Resident Evil Village gibt Update zum Stand der Entwicklung und es wurden neue Screenshots veröffentlicht.

Capcom wurde im November Opfer von Hackern, die zahlreiche Informationen zu sich in Entwicklung befindlichen Spielen gestohlen hatten. Dazu zählte auch Resident Evil Village. Mittlerweile wurde der ganze Plot des Horrorspiels geleakt.

Doch das hält den Entwickler nicht davon ab, ein Update zum Stand der Entwicklung zu geben. Gegenüber IGN sagte Producer Peter Fabiano, dass die Entwicklung gut laufe und bestätigte den Release des Spiels für das kommende Jahr.

Mit Resident Evil Village glaubt man, ein Spiel mit den besten Elementen aller Spiele der Reihe zu machen. Doch man habe auch Überraschungen.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, dass die Fans Resident Evil Village erleben können, wenn es 2021 auf den Markt kommt. Wir glauben, dass es eine Kombination aus den besten Elementen der Resident Evil-Spiele der letzten 25 Jahre ist, mit allem, was Fans an actiongeladenem Survival-Horror lieben, plus neuen Überraschungen. Natürlich gibt es jede Menge Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu lüften.“

„Wir hoffen, dass die Fans Spaß daran haben werden, das verlassene, verschneite Dorf zu erkunden, in dem Resident Evil Village spielt, wo neue Feinde der Franchise auf sie warten. Die Spieler werden erneut die Kontrolle über Ethan Winters übernehmen und mehr von der Geschichte erleben, die in Resident Evil 7 biohazard ihren Anfang nahm. Neue Technologien ermöglichen es uns, die Spieler auf eine Art und Weise in das Spiel eintauchen zu lassen, die wir vorher nicht erreichen konnten, in dem, was wir hoffen, das bis dato packendste Resident Evil-Spiel sein wird.“

Neben dem Entwickler-Update wurden auch drei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch bei IGN anschauen könnt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 78049 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.12.2020 - 18:29 Uhr

    Freu mich drauf und versuche mich Spoilerfrei zu halten

    0
  2. Alex DeLarge 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.12.2020 - 19:22 Uhr

    hab mir den leak nicht durchgelesen.
    so weiß ich nicht worum es geht.

    aber diese news klingt gut

    0
  3. Dr. Fred Edison 14485 XP Leetspeak | 16.12.2020 - 20:24 Uhr

    Ich liebe Resi. Teil 7 hat mich einfach glücklich gemacht und deswegen freu ich mich auch tierisch auf den neuen Teil. Gerne auch wieder eine Demo wie für den Vorgänger. Fand ich Bombe.

    0
  4. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 16.12.2020 - 22:37 Uhr

    Achja ich versuche immer mich von Spoilern fernzuhalten, hoffe einfach das Capcom aus den Fehlern von Teil 6 gelernt hat und nicht wieder richtung Action geht.
    Teil 7 war einfach Top und Teil 2+3 Remake auch (sind aber auch schon im Original Top), leider konnten meiner Meinung nach die DLC nicht wirklich mithalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort