Resident Evil Village: So viel Speicherplatz benötigt das Horrorspiel

So viel Speicherplatz benötigt Resident Evil Village auf euren Xbox Konsolen.

Die Veröffentlichung von Capcom’s neuestem Horrorspiel Resident Evil Village steht kurz bevor, die Vorbestellungen werden schon seit Januar angenommen und jetzt steht auch fest, dass ihr 50,02 GB Speicherplatz auf euren Xbox Konsolen benötigt, um die Standard Version des Spiels inklusive Resident Evil Re:Verse (15 GB) zu installieren.

Für die Deluxe Edition benötigt ihr 50,03 GB Kapazität auf eurer Festplatte.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 144360 XP Master-at-Arms Silber | 07.03.2021 - 15:49 Uhr

    Bevor denn dicken machst brauchst kein VPN und warum ist das illegal, du kannst machen was du willst, dann Zahl drauf. Die grossen Konzerne umgehen auch die Steuern und das im grossen Stil und keiner macht wirklich was.und xboxdynasty verdient auch was dabei, da ich ihre links benutzte oder hoffe es

    3
  2. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 07.03.2021 - 15:53 Uhr

    21 Teile seit 1983, damals glaub ich noch Biohazard genannt. Ich zahle keine 60€ für 3 Stunden Pseudo-Grusel, aber die CapCom Loverboys sind ja vor nix fies:-)

    0
  3. Robilein 421025 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 07.03.2021 - 15:59 Uhr

    Egal wie groß es ist, ich freue mich drauf. Resident Evil 7 war großartig und bin gespannt, wie die Geschichte von Ethan weiter geht.

    0
    • churocket 144360 XP Master-at-Arms Silber | 07.03.2021 - 19:04 Uhr

      COD Cold War

      48 GB Hauptspiel
      58 GB Campain
      38 GB Multiplayer
      14,2 GB Zombies
      13,1 GB Dead OPs
      47,1 HD Texturen
      15 GB Raytracing
      Für die XSX Version

      1
  4. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2021 - 16:16 Uhr

    Für das Game würde ich sogar meine ganze Festplatte freimachen und noch Zusatzspeicher organisieren 😍🤤

    0

Hinterlasse eine Antwort