Resident Evil Village: Spiel auf der Tokyo Game Show 2020 anwesend

Resident Evil Village wird auf der Tokyo Game Show 2020 anwesend sein, die diesmal digital stattfindet.

Ihr habt in der Gamescom-Woche Neuigkeiten zu Resident Evil Village vermisst? Dann müsst ihr euch noch einige Wochen gedulden. Denn Capcom hat bestätigt, dass das Spiel auf der Tokyo Game Show 2020 präsent sein wird.

Capcom wird Resident Evil Village bei der offiziellen Tokyo Game Show zeigen, als auch in einem eigenen Live-Stream. Dieser ist für den 27. September geplant.

Für die fehlenden Neuigkeiten im August entschuldigte sich Capcom.

Die Tokyo Game Show 2020 findet in diesem Jahr vom 24. bis 27. September statt. Aufgrund von COVID-19 ist die Veranstaltung digital.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 177105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 01.09.2020 - 14:36 Uhr

    Bin mal gespannt was sie zeigen, das Spiel hat in meinen Augen viel Potential

    0
  2. Tiranon 44725 XP Hooligan Schubser | 01.09.2020 - 14:45 Uhr

    ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Wann sollte es noch auf den Markt kommen ?

    0
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.09.2020 - 15:05 Uhr

      Fand den 7. Teil auch richtig gut, es ging endlich wieder in Richtung Horror und nicht diese endlose Actionballerei. Mal sehen wie die Story weitergeht.

      0
      • OzeanSunny 181140 XP Battle Rifle Man | 01.09.2020 - 15:15 Uhr

        Ja nach Call of Resident Evil 6 hab ich echt keine Lust gehabt das Game durchzuspielen. Das war übertrieben viel Action drin. Teil 7war echt klasse. Hab es auf der One X durchgespielt und auf der Ps4 Pro in VR. Hoffe MS macht ein VR Headset für die Series X. Wäre ein Traum

        1
  3. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2020 - 15:21 Uhr

    Bin mal gespannt ob es richtig TOP wird. Bislang ist außer der name für mich nix ResiEvil daran?

    0
  4. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2020 - 15:35 Uhr

    Save gekauft. 7 hat mir sehr gefallen. Daher werden keine Videos angeschaut. Lass mich überraschen

    0
  5. Karamuto 119450 XP Scorpio King Rang 4 | 01.09.2020 - 16:41 Uhr

    Teil 7 war großartig, hatte alles was ein Resident Evil im Kern braucht. Ressourcenmanagement, düstere Atmosphäre und ein wenig Hilflosigkeit. ?

    Hoffe Teil 8 setzt das fort.

    0
  6. burito361 24120 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.09.2020 - 10:06 Uhr

    Ich hab nicht mal mit 7 angefangen ^^
    bin echt auf die teile gespannt. 7 soll ja gut sein

    0
  7. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 02.09.2020 - 11:40 Uhr

    Resident Evil ist ja leider nicht so ganz mein Spiel. Bin einfach kein Fan vom Horrorgenre, seien es nun Filme oder Spiele. Im Let’s Play fand ich Teil 7 aber ziemlich unterhaltsam. Wenn der neue Teil in eine ähnliche Richtung geht, kann ich mir gut vorstellen, dass er erfolgreich wird. Vielleicht genieße ich ihn dann wieder als Let’s Play.

    0

Hinterlasse eine Antwort