Resident Evil Village: The Mercenaries-Modus im Gameplay-Video vorgestellt

Der beliebte The Mercenaries-Modus wird auch in Resident Evil Village spielbar sein. Hier könnt ihr euch ein neues Gameplay-Video anschauen.

Während PlayStation-Spieler schon die neue 60-minütige Demo spielen können, müssen Xbox- und PC-Spieler noch bis zum 1. Mai 2021 warten. Doch in der Zwischenzeit bekommt ihr von IGN neues Gameplay-Material zum beliebten The Mercenaries-Modus zur Verfügung gestellt.

Im The Mercenaries-Modus müsst ihr in verschiedenen Gebieten Horden von Feinden abwehren. Das Ziel ist so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um in das nächste Gebiet zu gelangen. Wenn ihr einen Kill macht, gewinnt ihr Zeit sowie Punkte.

Während die Anfangsgebiete relativ leicht zu meistern sind, müsst ihr euch später eure Taktik genau durchdenken. Zwischendurch kommt ihr auch am Shop vorbei und könnt dort Munition, Waffen, Upgrades und Verbrauchsgüter kaufen. Während des Spiels habt ihr ebenfalls die Chance Fähigkeiten wie schneller laufen zu bekommen.

Hier könnt ihr euch das neue Gameplay-Video anschauen:

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4, PC und Google Stadia.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 33600 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.04.2021 - 10:37 Uhr

    man merkt das dieses Spiel bald erscheint, gefühlt nur noch Resident Evil News 🙂 finde ich gut…

    0
  2. Kitomy 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.04.2021 - 10:55 Uhr

    DAs ist jetzt aber kein Modus der in der Single Player Kampagne zu machen ist oder ?

    0
    • d4nt39 3080 XP Beginner Level 2 | 28.04.2021 - 11:24 Uhr

      Nein, der ist extra. Kann man getrost weglassen. Hab ich auch nur mal getestet. Für mich ist das nichts. Spiel nur Kampagne.

      0
  3. Pala 9210 XP Beginner Level 4 | 28.04.2021 - 11:57 Uhr

    Sowas ist nichts für mich😂 will die STORY🙏🏽💚

    1
  4. Ghostyrix 74800 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.04.2021 - 12:43 Uhr

    Für mich hört sich dieser „Arena Modus“ langweilig an aber wenn man nicht dazu gezwungen wird, ist das okay 😄

    0
  5. Markus79 21280 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2021 - 15:27 Uhr

    Gab es doch schon öfters, oder? 🤔 Soweit ich mich erinnern kann war das nichts für mich. SP-Kampagne – mehr brauch ich da nicht. 👍🏼

    0
  6. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 28.04.2021 - 21:28 Uhr

    Seitdem ich mitbekommen habe, dass sie sich von Sony eine Veröffentlichung im gp verbieten lassen haben und sowieso Sony Kunden mehr Vorteile bekommen bin ich extrem dehyped. Erstmal hab ich keine Lust mehr auf das Spiel.

    0
  7. MiklNite 49780 XP Hooligan Bezwinger | 28.04.2021 - 22:15 Uhr

    Der Modus passt für mich überhaupt nicht zum Rest des Spiels, aber okay…

    0

Hinterlasse eine Antwort