Resident Evil Village: Third-Person-Gameplay PC-Mod vorgestellt

Für Resident Evil Village wurde ein Third-Person-Gameplay PC-Mod vorgestellt.

Resident Evil Village muss in der Ego-Perspektive gespielt werden und Fans des Franchise sind sich einig, dass das bei Shootern so sein muss. Aber was, wenn Spieler Ethan Winters sehen wollen? Oder man einfach einmal einen anderen Blickwinkel haben möchte?

Modder FluffyQuack hat Abhilfe zumindest für die PC Spieler unter uns geschaffen und den Third Person Gameplay Mod für Resident Evil Village geschaffen. Im folgenden Video könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob die andere Sichtweise im Horror-Dorf vielleicht doch gar nicht mal so schlecht ist:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 31.05.2021 - 10:29 Uhr

    Nice. Sieht auch cool aus. Wäre stark wenn man hin und her switchen könnte. 👌🏽 Bin mit der Ego-Perspektive zwar zufrieden aber das sieht auch schon top aus. Irre, diese Modder. Und ein echt geübter Schütze im Video… 👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort