Resident Evil Village: Trailer zur Ankündigung des Horrorspiels für Next-Gen-Konsolen

Capcom kündigt mit einem Trailer Resident Evil Village für Next-Gen-Konsolen an.

Das nächste Spiel aus der Resident Evil-Reihe stellte Capcom heute mit einem Trailer vor.

Resident Evil Village erscheint 2021 für Xbox Series X, Playstation 5 und PC.

Mehr Details folgen bald.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 116960 XP Scorpio King Rang 3 | 12.06.2020 - 00:31 Uhr

    Und schon geht es los, das die aktuelle Generation fallen gelassen wird. Bin aber mal gespannt.

    0
    • BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.06.2020 - 13:21 Uhr

      Hast du irgendwas anderes erwartet? Finde ich aber gut so. Die alten Konsolen würden die Spiele nur ausbremsen

      0
  2. Homunculus 102510 XP Elite User | 12.06.2020 - 00:32 Uhr

    Sieht interessant aus und erinnert vom Setting her an RE4. Aber das Spiel wird wie schon RE7 nichts für mich sein.

    4
    • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 12.06.2020 - 00:46 Uhr

      Ja, leider wieder Ego Perspektive, das hat mich extrem gestört bei Teil 7 und war oftmals sehr anstrengend, auch das die Zombies quasi kaum existent waren, aber es ist verständlich das Sie sich nach all den Jahren mal weiterentwickeln müssen. Wird für mich so ein Game, was ich später mal für 20-30€ mitnehme

      4
      • Homunculus 102510 XP Elite User | 12.06.2020 - 12:28 Uhr

        Jo, das ist auch mein Hauptproblem. Egoperspektive hat für mich nichts in RE zu suchen.
        Für mich lebt die Serie auch von den Charakteren und mit Ethan konnte ich keinerlei Verbindung aufbauen.

        0
  3. yberion45 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.06.2020 - 00:53 Uhr

    Hoffentlich kommt kein Profi Modus verzweifel grad beim Boss bei Kein Held auf Profi ?

    0
  4. PureDarkness35 37050 XP Bobby Car Raser | 12.06.2020 - 02:18 Uhr

    Werwölfe, Hexen, Dämonen und Vampire. Fans waren ja schon bei Resi 4 angepisst das es keine Zombies gab. Und jetzt komplett ins Übernatürliche? Da werden einige Fans ganz schön explodieren xD

    0
    • Homunculus 102510 XP Elite User | 12.06.2020 - 12:31 Uhr

      Übernatürliches war schon bei RE4 geplant, wurde dann aber komplett verworfen.
      Vielleicht greifen sie die Idee von damals in leicht veränderter Form wieder auf.

      Bei RE7 haben sie die Verbindung zu den älteren Teilen auch gut hinbekommen.

      0
  5. OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 12.06.2020 - 02:42 Uhr

    Na wer hätte bloß damit gerechnet! Hoffe es wird so gut wie der letzte Teil

    0
  6. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2020 - 08:54 Uhr

    Yummy!! Sieht sehr gut aus, und solange es nicht wie 5 oder 6 wird werd ich es lieben 🙂

    0
  7. Dreckschippengesicht 148260 XP Master-at-Arms Onyx | 12.06.2020 - 09:15 Uhr

    Also der Trailer bockt schon finde ich, auch wenn es nicht so unbedingt meinen Vorstellungen von RE entspricht.

    0
  8. Mentalyzer 6300 XP Beginner Level 3 | 12.06.2020 - 10:23 Uhr

    Noch eins? Naja, ist eben im Horror-Genre das, was CoD/BF/Halo/Gears im Shooter-Genre ist. Oder Fifa, Forza/GT, Tomb Raider/Uncharted,…..eben ein regelmäßiges Update.

    0
    • BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.06.2020 - 13:23 Uhr

      Wenn du das Beispiel Resi 2 und 3 meinst, dann kann ich deine Aussage ein wenig nachvollziehen….
      Aber Resi 7 ist Uch schon ein bisschen älter und das wird der direkte Nachfolger…. kein Remake eines älteren Teil lol

      0

Hinterlasse eine Antwort