Resident Evil Village: Verkäufe um 227 Prozent gestiegen

In der Halloween-Woche sind die Verkäufe von Resident Evil Village um 227 Prozent gestiegen.

In den UK Charts der Halloween-Woche sind die Verkäufe von Capcoms Meisterwerk Resident Evil Village um 227 Prozent geradezu explodiert und ist auf Platz 12 in Groß Britannien zurückkehrt. Dazu beigetragen haben dürften die massiven PR-Aktivitäten von Capcom, darunter das Auftauchen klassischer Charaktere in Fortnite und die Rückkehr der kostenlosen Demo des Spiels.

Insgesamt haben seit der Veröffentlichung im Mai 2021 fünf Millionen Exemplare des Horrorspiels den Spielern das Grauen gelehrt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iAmMrBoxerOneX 15340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2021 - 15:02 Uhr

    Mir hat bisher kein einziger Teil zugesagt, aber in VILLAGE habe ich mich verliebt.

    0
      • buimui 244380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2021 - 16:08 Uhr

        Ja, Village hat sich die ersten Stunden brutal wie RE4 angefühlt. 👍 Leider hat es nix mit den ursprünglichen drei Teilen oder Code Veronica zu tun. Der Zug ist aber leider abgefahren. Ein „echtes“ RE wird es nicht mehr geben. Bleiben uns nur die alten Erinnerungen oder die Remakes.

        0
        • iAmMrBoxerOneX 15340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2021 - 09:12 Uhr

          Mir geht es wie dir, wenn es um die Halo Reihe geht. Kein Spiel war jemals wieder so wie Halo CE.

          1
  2. Artorias Hollow 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2021 - 15:33 Uhr

    Habe ich mir vor Release für 25euro geholt und nur angespielt.
    War bisher nicht so angetan von.

    0
  3. pihome 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2021 - 15:54 Uhr

    Der Teil davor hat mir persönlich auch besser gefallen, village war aber okay soweit.

    0
  4. Launebub 9380 XP Beginner Level 4 | 09.11.2021 - 15:54 Uhr

    Ich warte, bis dann Game bezahlbar wird. So bei ~10€. Habe ich bei jedem Resi so gemacht.

    0
  5. Karatejak 0 XP Neuling | 09.11.2021 - 16:06 Uhr

    Für mich ist das Spiel leider nix. Aber schön das es sich gut verkauft

    0
  6. Hey Iceman 503120 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.11.2021 - 19:41 Uhr

    Tja Werbung Sells.
    Sollte sich MS mal eine Scheibe abschneiden, auch wenn ich sagen muss das ich im Kino vor Venom die Battlefield werbung gesehen habe, die ich aber leider nicht sehr gelungen finde.

    0
    • buimui 244380 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2021 - 19:42 Uhr

      War das diese Fortnite-Like Werbung, die überall zerrissen wurde?

      0
      • Hey Iceman 503120 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.11.2021 - 20:09 Uhr

        Weiss nicht,wahr alles auf Hip gemacht und keine echten Szenen von dem spiel.Man sah nen spieler in einem Wolkenkratzer der zockte während dann draussen die Post abging.

        1
  7. Final18 0 XP Neuling | 09.11.2021 - 21:55 Uhr

    Klingt jetzt natürlich viel. Nur zu Halloween war es natürlich sehr günstig zu haben.😉

    0

Hinterlasse eine Antwort