Resident Evil Village: Video zeigt Jagd- und Upgrade-System

In einem neuen Video zu Resident Evil Village wird gezeigt, was es mit dem Jagd- und Upgrade-System auf sich hat.

Ein neues Video zu Resident Evil Village zeigt, wie das Jagd- und Upgrade-System funktioniert. Ethan kann Tiere jagen und diese verzehren. Dadurch verbessert er seine Statistiken permanent.

Zum Beispiel kann Ethan eine Mahlzeit zubereiten lassen vom „The Duke“, welche permanent erlittenen Schaden verringert. Natürlich kommt das nicht einfach ohne ein Risiko daher. Ihr verbraucht wertvolle Munition, um das Tier zu jagen. Einige werden sich sogar wehren, wenn sie die Chance dazu haben. Waffen werden ebenfalls vom The Duke aufgewertet. Das kostet eine Währung namens Lei. Diese erhaltet ihr für das Töten von Gegnern. Alternativ könnt ihr auch versteckte Schätze finden, welche ihr für Lei verkaufen könnt.

Im nachfolgendem Video gibt es einige bewegte Bilder dazu:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 12:03 Uhr

    Irgendwie erinnert mich das vorgestellte Kochen an Monster Hunter World und finde die idee interessant aber auch etwas merkwürdig 😄

    0
    • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 12:49 Uhr

      Gucke mir keine videos mehr an , möchte mich eher überraschen lassen .

      0
  2. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.04.2021 - 12:09 Uhr

    Kann man Hühner nicht einfach erwürgen, dafür Patronen verschwenden? 😜😂

    2
    • Dr.Strange 20460 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.04.2021 - 12:15 Uhr

      Und wie brätst du sie? Ein Huhn kannst du doch nicht roh essen 🤔

      Findest zu kein leicht entzündbares Material brauchst du Patronenpulver zum Feuer machen 😉

      1
    • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 17.04.2021 - 12:50 Uhr

      Das ist Tierquälerei und das Spiel würde dann zurecht verboten werden , normaler tot geht aber durch 😂

      0
  3. LogoDiego 1410 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 12:30 Uhr

    Bin ich eigentlich die einzige Person, die die Grafik des Spiels irgendwie nicht so geil findet? 😀

    0
  4. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 12:48 Uhr

    Und schon wieder eine Serie die für mich in den Orkus landet weil zuviel hippe Gameplay Elemente wie Survival und Openworld integriert werden. Macht doch eine eigenständige IP mit diesen Elementen und zerstört nicht die alte Serie.

    0
    • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.04.2021 - 13:16 Uhr

      nö, bist du nicht.
      grade die fische da sahen aus als würden die üben drüber schweben anstatt im wasser schwimmen 🙁

      0
    • buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 13:47 Uhr

      Ich kann dieses ganze durchgemische auch nicht mehr ertragen. Bei manchen Spielen ist weniger am Ende mehr.

      1
  5. zxz eXoDuS zxz 30255 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 12:48 Uhr

    Das arme Huhn😱.
    Kommt vielleicht dann in Zombie Gestalt wieder😳.
    Schaut aber mal echt schick und übersichtlich aus. 👍👍

    0
    • Dr.Strange 20460 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.04.2021 - 12:55 Uhr

      Interessanter Gedanke ^^ Wie schmeckt eigentlich ein Zombihühnchen? Welche Geschmacksrichtung ist das? 😂😂

      Leicht rauchig im Abgang? Dezent bittere Note? 😜

      1
  6. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 13:17 Uhr

    Bin mega gespannt wie es sich spielen lässt und wie die Story weiter geht

    0
  7. Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2021 - 13:24 Uhr

    Ich freu mich schon aber werde es nicht mehr direkt holen, habe noch genug anderes was ich abschließen muss, im Sommer werde ich aber glaube ich dazu kommen es zu spielen…

    0
    • buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 14:02 Uhr

      Ich werde es mir auch nicht direkt holen. Hier wird es sich der ein oder andere bestimmt direkt holen und dann warte ich mal was so berichtet wird.

      Die Features hätte ich nicht gebraucht. Aber mal schauen wie das Spiel im gesamten funktioniert.

      0
      • Ich-bin-ich 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2021 - 14:18 Uhr

        Evtl hat es auch einer den ich kenne bis dahin durch und ich kann es mal zum Testen leihen, ich bin vor allem auch auf die ersten ausführlichen Tests gespannt…

        0
  8. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 13:49 Uhr

    Viele neue Gameplay-Elemente, große Areale – alles neu macht der Mai oder wie!? 🤔 Ich bin gespannt ob die Rechnung aufgeht und es ein Erfolg wird. Interessant klingt es schon alles.

    0

Hinterlasse eine Antwort