Resident Evil Village: Vorbestellung zum Vinyl-Soundtrack

Der Resident Evil 7: Biohazard Original Soundtrack kann ab sofort als Vinyl-Version sogar als Limited Edition vorbestellt werden.

Für eingefleischte Resident Evil-Fans kommt ein neues Sammlerstück auf den Plan, der Resident Evil 7: Biohazard Original Soundtrack. Für 80,- Dollar und circa 16,- weitere Dollar Versand kann das Prachtexemplar bereits vorbestellt werden.

Auf den vier Datenträgern sind 81 Titel, einschließlich der RE7-Version von „Go Tell Aunt Rhody“. Die Limited Edition ist farbig mit ‚Giftschimmel‘-Schallplatten.

Wer von euch sammelt noch immer Schallplatten?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 143760 XP Master-at-Arms Silber | 02.04.2021 - 13:38 Uhr

    Ich habe noch einen Soundtrack von Resident Evil 2 und der ist Mega, damals in Japan geholt 😁😁😁

    0
  2. Muskaphe 12085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.04.2021 - 13:39 Uhr

    100€ für die soundtracks aus nem game 😅
    Sicher interessant für Sammler, aber der Preis..
    💸💸💸

    0
  3. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 02.04.2021 - 18:18 Uhr

    Ich sammle zwar Schallplatten, aber eher das alte Zeug… die Vinyl ist sicher cool, aber für mich wäre sie nix.

    0
  4. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 13:48 Uhr

    Da Kauf ich doch lieber die Collectors als nen Soundtrack .

    0

Hinterlasse eine Antwort