Resident Evil Village: Warnung vor falschen Early Access Einladungen

Fans sollten nicht auf falsche Einladungen zur einem Early Access für das Horrorspiel Resident Evil Village hereinfallen.

Fans von Resident Evil können es sicher kaum abwarten, sich mit Resident Evil Village in das nächste Horrorspiel-Abenteuer von Capcom zu stürzen.

Doch nehmt euch in Acht vor Einladungen zu einem Early Access des Spiels.

Diese sind definitiv falsch!

Capcom warnt vor entsprechenden E-Mails, die sich derzeit in Umlauf befinden und mit einem falschen Absender suggerieren, sie kämen von Entwickler.

Dahinter steckt nur der Versuch, an eure Daten zu gelangen.

Capcom schreibt dazu:

„Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Nachrichten NICHT von Capcom stammen und anscheinend Phishing-Versuche einer nicht autorisierten dritten Partei sind. Wenn ihr eine solche Nachricht erhalten habt, ladet bitte KEINE Dateien herunter oder antwortet und löscht die Nachricht sofort.“

Bisher gibt es von offizieller Seite nur eine Demo zu Resident Evil Village, die für PlayStation 5 erschien. Der Release-Termin des Spiels erfolgt am 7. Mai 2021.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 118895 XP Scorpio King Rang 4 | 11.03.2021 - 16:53 Uhr

    Stehen leider Tag für Tag genug dumme auf die auf solche Leute reinfallen und bei uns Gamers gibt es sehr sehr viele ungeduldig! Das war ich früher auch und hab geschaut wo ich zb die Games nen Tag früher herbekommen kann, aber mittlerweile hat sich das bei mir komplett gelegt seit Jahren

    1
    • Holy Moly 88549 XP Untouchable Star 4 | 11.03.2021 - 17:00 Uhr

      Wohl wahr. Kenne da auch ein paar die auf Phishing Mails reingefallen sind. Hier wird alles direkt gelöscht was unbekannter herkunft ist! Teilweise muss jedoch auch gestehen, das diese Mails immer professioneller gemacht werden.

      0
  2. Phonic 118895 XP Scorpio King Rang 4 | 11.03.2021 - 17:04 Uhr

    Naja die paar die bei mir ins Postfach flattern erkennt man sofort. Zur Not immer die detaillierte Adresse ansehen da sieht man es auch. Hatte aber vor Jahren einen am Telefon der wollte unbedingt das ich Ja sage, hab aber, keine Ahnung warum nie ja gesagt obwohl mir das erst später im Gespräch klar wurde was der Vorhat

    0
  3. ozeanmartin 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.03.2021 - 18:15 Uhr

    passiert ja fast in jedem bereich,das selbe von amazon zb,usw usw!gibt soviele falsche mails,leider

    0

Hinterlasse eine Antwort