Resident Evil Village: Weiteres Gameplay-Material auf der Tokyo Game Show 2020

Capcom bestätigt neues Spielmaterial von Resident Evil Village auf der Tokio Game Show 2020.

Als Capcom den neuesten Ableger der Resident Evil-Reihe im Juni für die Next-Gen angekündigt hatte, versprachen sie weitere Neuigkeiten in Form eines Trailers im August. Dieser blieb zwar leider aus, jedoch gibt man nun Entwarnung und freut sich den Spielern neues Material zur bald stattfindenden Tokyo Game Show 2020 zu zeigen.

Es verwundert nicht, dass Resident Evil Village für Capcom der Mittelpunkt ihres Messeauftritts sein soll, denn historisch betrachtet waren vorangegangene Ableger immer mit großer Präsenz vertreten.

Die Tokyo Game Show 2020 findet vom 23. bis zum 27. September statt und mit ein bisschen Glück wird dann auch ein genaues Veröffentlichungsdatum für Resident Evil Village angekündigt.

Capcom hat das neueste Resident Evil-Spiel neben dem PC zudem nur für die Next-Gen Konsolen angekündigt, da die Hardware-Begrenzung eine Umsetzung für die aktuellen Konsolen nicht zulassen soll.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Fleischsalat 7620 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 17:44 Uhr

      Viel Spaß mit dem 7. ! Und zieh dir vorsichtshalber ein paar Windeln an das Spiel hatte gute Schockmomente 😅 bin gespannt was die zeigen werden.

      0
      • burito361 5760 XP Beginner Level 3 | 02.09.2020 - 18:26 Uhr

        Bin gut vorbereitet, vor ner Woche MAN OF MEDAN durchgespielt
        hatte auch paar gute Schockmomente 😀 und Danke

        0
  1. ThePhil 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.09.2020 - 16:33 Uhr

    Ja bin ich gespannt wie das aussieht, der 7te war ja wieder sehr gut nach dem Schrott RE6.

    0
  2. Don Pepe 8220 XP Beginner Level 4 | 06.09.2020 - 02:13 Uhr

    Is eh gekauft. Brauch keine Spoiler Videos sehen. Teil 7 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher freue ich mich sehr auf Village.

    0

Hinterlasse eine Antwort